BEARWARE Steckdosenleiste 6-fach (Ein- / Ausschalter, Schalterbeleuchtung, Kindersicherung, Schutzkontaktstecker, Überspannungsschutz, Kabellänge 1,50 m), Steckdosenleiste mit kabelosem Fuß- bzw. Handschalter - 15m Reichweite

Super!

Hatte seit langem ein Problem mit einer Steckdosenleiste, die schwer erreichbar war fürs An- und Ausschalten. Dieser Steckdosenleiste von Bearware ist jetzt die optimale Lösung. Habe mir gleich noch eine zweite nachbestellt. Fernbedienung lässt sich total einfach mit der Leiste koppeln (selbst erklärend, es liegt aber auch eine Gebrauchsanweisung bei). Super auch, dass man hier Steckplätze für Dauerstrom und ausschaltbare getrennt hat.

Funktioniert nicht!

In den ersten Wochen hat alles wie gewünscht funktioniert. Jetzt steuert die Fußfernbedienung leider nur die LED auf der Steckdosenleiste. Für den Knopf auf der Leiste gilt dasselbe. Strom ist stets an allen sechs Anschlüssen verfügbar. Somit nur als Steckdosenleiste ohne Schalter benutzbar.

Tolle Idee für eine steckdosenleiste

Tolle Idee das mit der Fernbedienung und leicht einzurichten wenn die mitgelieferte Batterie nicht leer wäre. Leider musste ich beim Wechsel der Batterie feststellen das, daß Batteriefach sehr schwer zu öffnen und zu schließen geht. Einziger Mängel.

Sowas hab ich gesucht

Diese Steckdosenleiste ist wirklich genial. Durch die Fernbedienung kann man die Stromzufuhr von 4 Dosen aus der Ferne abschalten. Sehr praktisch wenn man nicht aufstehen möchte. Wirklich tolle Idee.

Steckdosenleisten Design super

Vom Design her sieht die Steckdosenleiste super aus, dafür 1 Stern! Aber der rest ist mangelhaft, Batteriefach vom Schalter gerostet, und Batterie war ausgelaufen, und das wird so geliefert!

Super Artikel klasse Idee mit der Fernbedienung sieht auch edler aus wie die Standard Steckdosenleisten

Haben nun paar davon

Wir finde diese Variante besser als mit Kabel. Nun haben wir mehrere davon im Haushalt. Diese sind gut und recht einfach in der Handhabung und praktisch. Allerdings war mir nicht klar das es damit in den Räumen nach einiger Nutzungszeit zu Problemen kommen würde. Wir hatten dann aufeinmal einen Knopf für 2 Geräte...dieser schaltete die Weihnachtsbeleuchtung im Esszimmer ein sowie im Kinderzimmer den angeschlossenen Tv. Wir haben diese probiert zu reseten mit kurzem Erfolg. Danach gaben wir aus tauschten die Dosen aus den Zimmern aus so das nicht immer der Tv im Kinderzimmer anging. Nun haben wir 2 Leisten wo auch eine Fernbedienung ist im Wohnzimmer und Esszimmer. Das stört nicht mehr und man kann bequem beide Fernbedienungen überall liegen lassen irgendeine findet sich dann schon zum Ein oder Ausschalten...

Leider Schrott

Beim auspacken dachte ich noch es wäre eine gute Qualität, jedoch funktioniert der Fußtaster nicht womit die Leiste nicht wirklich zu gebrauchen ist. Schade das Ressourcen für so einen Müll verschwendet werden hole mir eine billige mit Kippschalter die halten wenigstens und kosten nur 1/10. Keine Empfehlung von mir.

Coole Sache

Ich habe meinen Kabelsalat hinter meinen Schreibtisch verbannt und demnach auch meine Mehrfachsteckdose. Durch diesen kabellosen Schalter für die 4 Steckdosen kann man sehr gut Prioritäten setzen oder die Leiste einfach ins Mitbewohnerzimmer bringen und den Schalter behalten :D

Funktastisch!

Wie gewohnt schnell geliefert. Endlich eine Steckdose mit Fernbedienung. Jetzt kann ich meinen Multimediakram (Pc, Monitor, Ps4 und Fernseher) per Funk an und ausschalten. Kein Stromfressen mehr auf Standby :D Super Kombination von Steckdose und Fernbedienung

Farbe & Lieferzeit nicht so toll

Leider musste ich recht lange auf diese Lieferung warten (Versanddatum 2x verschoben). Umso mehr war ich enttäuscht als ich das Paket aufgemacht habe und die Farbe ganz klar der Farbe „Babyblau“ ähnelt und definitiv nicht weiß ist!

Diese Mehrfachsteckdose ist robust, schön ...

Diese Mehrfachsteckdose ist robust, schön und sehr praktisch mit seinem Erdungssystem ohne Stecker, der Verbindungen nach rechts oder links ermöglicht, ohne sich um den Erdungsstecker kümmern zu müssen.

Tolle Steckdosenleiste!

Eine schöne Steckdosenleiste, mit 4 abschaltbaren und 2 permanenten Steckdosen. Per Funkschalter abschaltbar. Der separate Schalter kann getrost über mehrere Meter entfernt angebracht werden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Eine gute Idee

Sehr praktisch mit der Fernbedienung, ich würde mir aber auch eine 2 zu 2 Lösung wünschen,denn im Schlafzimmer braucht man dann doch nicht so viele Stecker . Aber für eine schmale Ecke trotzdem eine gute Lösung.

Super Teil!

Tut was sie soll und dank Kabellosen Schalter gut zu bedienen. Einziges kleines Manko, man kann bei verdeckter Leiste nicht erkennen ob ein oder ausgeschaltet ist.

Kein muss, aber schön wenn man sie hat

Eine Steckdosenleiste mit Fernbedinung. Ich nutze sie für Schrankbeleuchtung mit der Fernbedienung lässt sich bis zu 6 Leuchtquellen problemlos steuern. An oder Aus .

Unentbehrlich

Endlich keine häßlichen Stechdosenleisten auf dem Fenstersims nur noch der geschmsckdesignet Knopf zum einschalten was besseres gibt es nicht kauf mir für Weihnachten gleich noch mal einen

Funktioniert sehr gut, wie schon erwartet , mal sehen wie lange die Fernbedienung hält. Bis lang hat keine länger als 14 Monate durch gehalten. Andere Marke neues Glück.

Eifach praktisch

Endlich kann ich alle Gräte die ich nicht benötige vom Netz trennen und die Fritzbox weiter betreiben. Praktisch der extra Schalter, so muss man nicht in die Ecke griechen.

Effektiv

Sehr gut verarbeitete Steckdosenleiste. 2 Anschlüsse auf Dauerstrom und die vier anderen Anschlüsse sind zum an- und ausschalten per Funk. Funktioniert alles einwandfrei.

Toller Artikel,

wir haben nun schon mehrere davon in Gebrauch und können Sie nur weiter empfehlen. Die Handhabung ist sehr einfach und das Design sehr gut.

Sehr praktisch

Macht genau das was sie soll und ist dabei recht praktisch - einzig ein Klebepad sollte vielleicht für glatten Boden noch beiliegen.

Super praktisch!

Superschnelle Lieferung und eine klasse Idee mit der Fernbedienung. Fernbedienung lässt sich total einfach mit der Steckdosenleiste koppeln.

Ist defekt angekommen

Der Fernschalter ist Defekts Leider brauchte ich die Steckerleiste erst heute, ein paar Wochen nach der Bestellung .

Super leiste wenn man sie an einer Stelle hin machen muss wo man nicht dran kommt zum einschalten. Es ist super mit dem Funk.

Ein toller Artikel wo man mehrere Geräte anschließen kann und die Bedienung ist leicht verständlich geschrieben.

Zu kurz

Kabel viel zu kurz, ca nur 1 Meter. Stand hier nicht in der Beschreibung. So leider nicht zu gebrauchen

Klasse Artikel

Einfach praktisch gemacht. Man spart sich das ewige Gebücke unter den Schreibtisch. Empfehle ich sehr gerne weiter!

Super Ferngesteuerte Steckleiste

Ich bin echt zufrieden mit der Steckleiste. Man muss nicht immer extra aufstehen um alles auszumachen.

Lifer Zeit war gut

Danke sie sind korrekt war Defekt aber trotzdem verkaufe hat zurück genommen