Yenita® Thermoleggings (2-tlg) mit weichem Innenfleece

Fusselt stark

Versteh die guten Bewertungen gar nicht. Das sind die schlechtesten Leggins die ich mir je gekauft habe... Nach zwei Tagen schon so stark gefusselt und auch nach dem waschen nicht mehr raus bekommen. Keine Kaufempfehlung von mir!

Sehr schöne, weiche und warme Leggings. Direkt noch 4 Stück bestellt. Passform super bei Größe 160 Gewicht 60 kg gr S/M passt perfekt. Liebs

Sehr kuschelig chic

Diese Leggings werden mein stetiger Begleiter. In sehr flauschig und warm. Sehr dick und außen trotzdem glänzend chic. Ich habe sie gleich zweimal bestellt Mir hätte auch die kleinere Größe gereicht (167cm/ 61 kg), aber die waren ausverkauft. Ich würde sagen ein musthave.

Sehr bequem und hält warm!

Ich trage Hosengröße 42/44, kommt immer darauf an wie die Hose ausfällt. Größe XL/XXL hier bei der Leggings passt perfekt. Mir ist auch der Bund etwas zu hoch, aber das ist ja immer persönliches Empfinden. Es ist trotzdem eine sehr bequeme und warmhaltende Leggings.

Angenehmer Tragekomfort

Schöner, weicher Stoff und keine störenden Nähte im Schritt- oder Pobereich und daher sehr angenehm zu tragen. Habe Größe S/M bestellt und trage sonst 34/36... könnte ein wenig enger anliegen, aber passt.

Unschlagbar in Preis-Leistung

Ich bin angenehm überrascht: So akkurate Leggings zu einem unschlagbaren Preis. Die Qualität (Material und Schnitt) sind super. Sind bei mir in XXL nicht zu knapp (XL/XXL) - hab allerdings keine kräftigen Beine.

Mollig Warm

So eine tolle Warme Thermo Leggins einfach klasse nicht mit einer anderen zu übertreffen.

Sehr schöne Leggings

Die Leggings fallen kleiner aus, meiner Meinung nach.Aber das dachte ich mir schon, daher habe ich sie mir gleich Größer bestellt, in der Größe XL/XXL und sie passen mir super. Ich trage in Jeans und Hosen die Größe 42/44.

Eine super Thermo leggins

Ich hatte noch nie so eine gute thermo Leggings, alle anderen die ich bisher hatte waren trotz passender größer zu klein, und sind ständig gerutscht, diese passen perfekt und rutschen minimal. Kann sie nur empfehlen.

3/4 Leggings ??

Bei 170cm Größe ist diese Leggings nicht mal 7/8, einfach nur Hochwasser. Der halbe Unterschenkel ist frei, da bringt das Thermo dann auch nichts. Für kleinere Damen sicher toll, Qualität war gut.

tolle Qualität zu einem tollen Preis

tolle Qualität zu einem tollen Preis. angenehm im Kontakt mit Haut und sehr flexibel, auch während der Schwangerschaft werden sie nur von der normalen Größe getragen. empfehlenswert

Hält schön warm

Optimal unter dünnen Trainingshosen. Super stretchig. Habe sie etwas größer bestellt, da meine eigentliche Größe ausverkauft war, passt sich aber gut an. Preis-Leistung auch gut

Tolle Passform

Ich bin 1,72m mit 60 kg und die Leggings passen perfekt. Rutschen nicht und sind wärmend durch das Innenfleece. Habe mir gleich noch ein paar bestellt, denn zwei für 15€ sind echt ein Schnäppchen.

sehr schöne Leggins

genauso eine Legging habe ich gesucht. Innen schön angerauht, und der Stoff liegt angenehm auf der Haut. Perfekt für die kalte Jahreszeit. Klare Kaufempfehlung von mir.

Thermoleggins

Viel zu groß. Das Problem sind die Doppelgrößen. Mir wäre es eindeutig lieber 36,38 oder eben 40, damit kann ich etwas anfangen. Ging leider zurück.

Yenita Leggings

Schöne warme Leggings. Eine Nummer vorsorglich größer bestellt und sie passt genau. Qualität, Preis-Leistung gut. Empfehle ich gerne weiter.

Leggings hält warm fusselt schnell nach 2x ...

Leggings hält warm fusselt schnell nach 2x waschen und rutscht ganze zeit wenn man sich mal bewegen muss

Leggins

Doppelpack, passt super, sehr angenehm zu tragen, mit dem hohen Bund. Blickdicht👍

Super Leggings

Super schöne schwarze Leggings die auch an kalten Tagen warm halten sie sind von innen angeraut und somit nicht so dünn wie normale Leggings ich trage sie jeden Tag im Winter und bin sehr zufrieden ich würde diese Leggings immer wieder kaufen was ich auch gut finde ist dass die Leggings im 2er Pack geliefert werden die Passform ist auch super manchmal muss man sie hochziehen zwischen den Beinen aber ansonsten wirklich super von der Länge her und auch dass sie über den Bauch geht finde ich gut

Eher eine dicke Strumpfhose

Leider für mich keine klassische Leggings. Viel zu eng zum rein schlüpfen. Entspricht einer sehr dicken engen Strumpfhose ohne Fuß. Stoff ist okay und warm. Trage leider ungern enge Strumpfhosen, deshalb zurück.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequeme und schöne Leggins

Die meisten Thermo Leggins sind mir zu kurz und passen am Po nicht richtig. Diese Leggins habe ich in der Größe M/L bestellt und sie passt perfekt ich bin 1,63 und trage meist M. Bei 3 Grad hält sie gut warm wenn dann Wind dazu kommt wird es auf lange Sicht etwas frisch, also für den Winter sie zu dünn eignet sich aber für den Übergang (Herbst-/Frühling-Temperturen).

Sehr bequem

Die Leggins sind sehr bequem und kuschelig warm, weil sie von innen etwas angetaut ist. Toll fand ich ja, das sie im Doppelpack kam. Hab sie sicherheitshalber und wegen der Bequemlichkeit eine Nummer größer bestellt . Tolle Qualität.

Eine gut, eine nicht

Eine der Hosen ist im Schritt verzogen, der Faden geht über die Naht in den Zwickel, kann man nicht anziehen dann wird es reißen, darum gehen sie zurück, Stoff ist gut und die andere Hose sitzt gut ,, ich bestelle nochmal neu und gucke wie sie sind

Leggins

Hallo also Ich bin total begeistert von den Leggins, schön dick sehr angenehm zu tragen und komplett ohne nähte, nicht wie bei all meinen anderen Leggins die alle zwei nähte hinten haben wie bei einer strümpfhose was ich einfach fürchterlich finde. Also ich kann wirklich jedem die Leggins nur empfehlen,und hoffe das ich sie noch in schwarz in meiner Größe bald wieder verfügbar ist. LG

Super schön

Unschlagbar für den Preis. Trage normalerweise 42/44 und habe XL/XXL bestellt. Schlägt zwar in der Kniebeuge etwas Falten aber wenn sie kleiner wäre, würde die "Struktur" der Leggins nicht mehr so schön aussehen. Ich bin sehr zufrieden :)

Gute Entscheidung

Passform Ist gut. Sie sind nicht sooo dick. Lassen sich gut anziehen, für mich wichtig, da ich eine Knie OP hatte. Der Preis für 2 Stück ist auch okay. Für kurze Gassirunden halten sie auch warm.

Super 2arm

Sehr warme angenehme Leggins. Angenehm zu tragen

Nicht so toll

Auf den 1. Blick waren die Leggings schön, auch sehr angenehm zu tragen. Nach dem 1. waschen sowie angegeben waren sie von außen schon fusselig und teilweise durchsichtig.

Für die kalte Jahreszeit

Super warm und passgenau