TRANGO LED Deckenleuchte, 3-flammig 2007-38R LED Deckenlampe in Rondell Chrom-Optik & ALU gebürstet *GRACE* inkl. 3x G9 LED Leuchtmittel 3.000K warmweiß Badleuchte, Flurleuchte, Küchenleuchte, Schwenkbare LED Deckenspots, Kronleuchter

Unzumutbar mit Herstellungsfehler

Der Artikel hat einen Herstellungsfehler, so dass es absolut unmöglich ist, die Leuchte korrekt zu montieren. Der Hersteller kann unmöglich einen IQ über Zimmertemperatur besitzen und muss blind gewesen sein. Dazu braucht man bei der Montage unbedingt Finger, die nicht die Dicke von Spaghetti überschreiten und Nerven aus Stahl, weil die Logik völlig auf der Strecke geblieben ist.

Optische sehr schön

Auch nach längerer Suche haben wir uns für diese Lampe entschieden. Optisch schön und schlicht. Die Gläser gefallen uns sehr gut. Leuchtmittel enthalten. Und der Edelstahlhalter sieht schick aus

Tolle Lampe

Super tolle Lampe mit Leutmittel. Beim Zusammenbau benötigt man etwas Fingerfertigkeit

Tolle Lampe.

Eine sehr schöne Lampe, guter Preis, kann man nur weiter empfehlen.

Super Lampe

Super Lampe, schönes Licht, leichter Anbau, schönes Design

Sieht super aus

LED Licht im Bad, schöne Aufmachung auf gebürsteten Edelstahl.