Merax Heimtrainer 3-in-1 X-bike Fitnessgeräte mit Expanderbändern, Fahrradtrainer mit Handpulssensoren, 10 Widerstandsstufen

Ein tolles X-Bike!!! Qualitätsprodukt!

Das X-Bike ist wirklich top. Einfache Montage auch für ungeübten Handwerker mit verständlicher Aufbauanleitung auf Deutsch. Notwendige Werkzeuge waren vorhanden. Aufbau dauerte ca. 40 Minuten. Es ist sehr stabil und optimal ausgestattet. Geräuschpegel ist im Betrieb sehr leise. Platzsparend durch Klappmechanismus. Leicht zu rollen im eingeklappten Zustand. Macht rundherum einen sehr guten Eindruck. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert für den Heimsportler. Ich würde es wieder kaufen.

Alles billig verarbeitet

Der Aufbau ging schnell, aber die Feststellschraube hat gefehlt. Das Rad schliff schon am Plastik, da der Korpus unten schon leicht verbogen war. Der Sensor auf der rechten Seite ist schon nach viermaligen Gebrauch locker. Zum Glück kann mein Mann sows reparieren. Würde es nie wieder kaufen. Es bekommt nur zwei Sterne, da Aufbau leicht und Design gut ist.

Praktisches Gerät

Eine praktische platzsparende Variante für einen Heimtrainer. Der Aufbau war einfach, vorausgesetzt man hat Werkzeug daheim. Es ist keinerlei Montagematerial in der Lieferung enthalten und es fehlen sogar 2 Schrauben und der Knopf um die Sitzhöhe zu verstellen. Mein Fazit, an sich ein toller Artikel, nur leider mangels fehlender Teile nicht zufriedend stellend

Super toll

Günstig und stabil. Machen sehr gerne Fitnessrad zu machen vor mein Fernseher.

radeln im wohnzimmer

geht damit beim TV ganz gut. allerdings sind die einstellbaren stufen sehr gering im widerstand, aber trotzdem kommt man ins schwitzen. leider fehlt der in der beschreibung angegebene stift zum feststellen im zusammen klappbaren zustand. ich mach das jetzt mit seil und karabinerhaken.... sollte aber nicht so sein.

Klappbarer Homtrainer

Du willst Konditionstraining machen und abnehmen, dabei zu Hause bleiben? Dann ist dieses leise und Platz sparende Bike genau richtig. Standfest, gut aufzubauen, da vormontiert und stufenweiser Schwierigkeitsgrad einstellbar. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sport Fahrrad

Lieferung erfolg zeitlich, alles dabei, leicht zum aufbauen, Werkzeug dabei, habe etwas besseres gewartet für den Preis, sport für Wohnzimmer Mehr konnte ich nicht sagen

Tolles Gerät

Vom Fernseher in Form zu bleiben reicht es aus. Beim schlechten Wetter guter Ersatz in Bewegung zu bleiben. Einfache Funktion.

Tut was es soll

Funktion super, für den kleine Workout wie geschaffen und schnell auf Seite gestellt. Optimal für kleine Räume. Schnelle Zustellung. Bin zufrieden.

Ich bin total zufrieden

Mit dem Fahrrad sind wir total zufrieden. Quality finde ich echt sehr gut für gute Preis. Ich möchte gerne empfehlen.

Hometrainer

Erfüllt seinen Zweck beim Sport in den eigenen vier Wänden. Preis-Leistung Verhältnis stimmt

Preis Leistung ok

Man sollte nicht zuviel erwarten. Zum Schwitzen am Fernseher abends reicht es alle mal!!