style3 Print-Shirt Herren T-Shirt Mario Totenkopf videospiel super world switch snes n64 nintendo

Sieht gut aus, ist aber eher kurzlebig

Habe dieses Shirt vor ca 1 Jahr gekauft und nun lösen sich an den Ärmeln, an mehreren Stellen, die Nähte auf. Habe noch welche mit anderem Motiv, bei denen kann man es auch schon leicht erkennen. (Dies war mein Favorit, so ich das wahrscheinlich öfter anhatte). Werde mal schauen ob das noch nachnähen kann. Motive sind sehr schön und bisher absolut Waschmaschinenfest.

ein tolles T-Shirt was Spaß macht

ich habe mir die Größe XXXL bestellt und es passt super. Ich habe schon viel Lob dafür bekommen und ich würde es mir immer wieder kaufen. Die Quallität ist sehr weich und nicht zu dünn.

Schönes t-chirt

Grösse naja es ist bestimmt zwei Nummern geschrumpft aber der aufdrücken ist gut gelungen 8 mal gewaschen und noch nix abgeblettert top

Toller Artikel, schöner Print, top Service

Normaler weise trägt mein Sohn schon XL fällt also größer aus. Versand war super schnell und würde ich wieder bestellen.

Mario angehaucht

Ein geniales Design, hochwertige Qualität, Shirt und Druck sind gut. Angegebene Größe passt, stoff sehr schön.

Naja,Artikel

Sieht im Internet besser aus. Das Material ist sehr hart und dick. Mein Sohn mag es gar nicht.

Schönes Shirt

Gefällt mir sehr gut.... schöner Aufdruck und guter Stoff.... alles auch noch nach der 4. Wäsche top...

Sieht toll aus

Mal etwas anderes und sieht auch noch echt nett aus .........sehr schnelle Lieferung war auch noch .....

Super Print shirt

Super Print shirt. Mein Freund hat sich gefreut. Super Tragegefühl.

Für meinen Mann genau das richtige, er zieht diese tshirts echt gerne an

Ein Schönes T-Shirt

Sehr gute Qualität, passt genau und super Aufdruck