Lomadox Hängeschrank TOSKANA-56 Badezimmer in Weiß-Hochglanz B/H/T ca. 20/75/16cm

Schrank und Service mangelhaft

Dieser Schrank ist wirklich eine komplette Fehlkonstruktion. Er ist recht hoch, besitzt jedoch lediglich oben zwei Befestigungspunkte. Gleichzeitig ist die Tür nicht nur etwas schwergängig, sondern der Griff ist auch mittig angebracht, womit man eher am Schrank zieht, anstatt die Tür aufzuschwingen. Das Endergebnis: Der Schrank ist völlig unbrauchbar, weil man ihn von der Wand abreißt, anstatt die Tür zu öffnen. Gleichzeitig ist er noch verhältnismäßig teuer. Mindestens so unbrauchbar wie der Schrank ist auch der Kundenservice von Lomadox. Die Kollegen sind weder lösungsorientiert noch ihre die Kommunikation zielführend. Das Problem wird ausgesessen und wenn geantwortet wird, dann nur ausweichend. Ich kann wirklich nur vor dem Produkt und dem Händler warnen. Sehr schade, da bin ich von Otto normalerweise deutlich Besseres gewohnt!

Schöner kleiner Badschrank

Passend zum Spiegelschrank holte ich mir diesen kleinen,aber doch recht fassungsreichen, Schrank. Schnell zusammengebaut und gut verarbeitet,wirkt er richtig hübsch in meinem kleinen Badezimmer.

Der ist schön aber passt nur leider nicht

Sehr schöner Schrank, sehr robust. ...

Sehr schöner Schrank, sehr robust. Qualitativ auf hohem Standart

Top!