ZMH Deckenleuchte Glas Weiß Flur E27 Vintage Glas Kronleuchter Pefekt, LED wechselbar

Schlicht und schick

Ich habe diese Deckenleuchten in fast allen Räumen hängen, da sie sehr schlicht aber trotzdem schick sind. Der Elektriker, der sie montiert hat, hat mich tatsächlich gefragt, wo ich die Lechten gekauft habe. Die beiliegenden Dübel und Schrauben zur Montage fand er aber nicht so gut. Da mussten wir andere nehmen. Dennoch Daumen hoch und Empfehlung für diese tolle Leuchte.

Einfach nur klasse!

Einfach nur klasse! Wir haben so lange nach hochwertigen Lampen gesucht. Wir waren knapp davor welche zu kaufen für 500EUR das Stück, die so ähnlich sind. Diese hier sind besser und die Qualität ist es auch. Echt der Knaller!

Tolle kleine Lampe

Eine tolle kleine Deckenlampe für den Flur, schönes mattes Glas das eine tolle Struktur hat, dadurch wirkt die Lampe außergewöhnlich und ist wunderschön

ok

nicht extravagant, Sie können eine bessere Option für den gleichen Preis zu bekommen,. Sie brauchen eine kleine Glühbirne für diese

Wunderschöne Deckenlampe für Wohnlichkeit

Eine tolle Deckenlampe, die bei gutem Preis-Leistungsverhältnis für ein wohnliches Ambiente sorgt.

Top !

Qualitativ und hochwertig- sieht genau so schön bei uns zuhause aus wie auf dem Bild.

Tolle Lampen

Edle schöne Lampen die wir im Doppelpack im Flur angebracht haben. Das weiße Glas wirkt toll

Sehr Schick

Bin sehr begeistert, passt sehr gut ins Flur, tolle Helligkeit, sehr edel

So ein super Artikel total

Sehr schön gefällt uns total Mama hat es auch gekauft