SoBuy Schuhkipper FSR82, Schuhschrank mit Klappe Schuhbank mit Sitzkissen

Hübscher Hingucker

Der Schuhschrank hat eine angenehme Größe für kleine Ecken oder Wände. Er steht bei uns im Flur und man kann bequem darauf sitzen und sich die Schuhe anziehen. Allerdings passen grosse Schuhe oder Stiefel nicht hinein. Das sollte man Bedenken. Wir haben Sommerschuhe bis Gr. 39 dort untergebracht.

Nur für sehr flache Schuhe!!!

Habe heute den ganzen Nachmittag 4 schränke dieser Serie (1x Bank, 2 x 2fach-Kipper und 1x 3fach Kipper aufgebaut. Wir sind eine 4köpfige Familie- da gibt es viele Schuhe. In unsere kleinen Diele ist nicht viel Platz. Habe mich gefreut, verschiedene Ausführungen der Serie zu finden, damit es nicht so zusammengewürfelt aussieht. Nach dem zusammen bauen haben wir mit erschrecken festgestellt, dass maximal FLACHE Sneaker, Ballerinas oder Pantoffel in die Kippfächer passen. Kinderschuhe in 34/35 !!!! waren zu hoch, die Klappe ging nicht zu (ca. 5 cm Spalt) Das wird aber in KEINER Produktbeschreibung erwähnt und die Produkt-Fotos zeigen sogar Pumps mit hohem Absatz - Aber damit gehen die Klappen auch nicht zu. Man vermisst einen Hinweis darauf, dass es maximal für flache Halbschuhe geeignet ist oder man muss die Trennwand in der Mitte des Kippfaches weglassen. Aber dann bekommt man - statt wie erhofft - 8 Paar Schuhe nur 4 Paar rein und das ist ja nicht Sinn der Sache. Jetzt hab ich die schränke aufgebaut, für eine Retoure müsste ich vermutlich alle 4 demontieren u verpacken …. Das ist unzumutbar! Bitte nur kaufen, wenn sehr flache Schuhe verstaut werden sollen !!! Ich ärgere mich grad so ……

Begeistert

Sehr gute Qualität zum kleinen Preis. Bin sehr begeistert von den Schuhschränken. Habe 4 Stück davon gekauft, um ungenutzten Raum unter niedrigen Fenstern zu nutzen. Sieht sehr hochwertig aus und funktioniert bestens. Ich kann den Artikel mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch der Kontakt zum Hersteller ist lobenswert. Jederzeit gerne wieder 👌👌👌

Habe mich schon auf den Schuhkipper gefreut. ...

Habe mich schon auf den Schuhkipper gefreut. Beim auspacken dann die böse Überraschung, an den Seitenwänden Kratzer, die Tür an beiden Ecken eingedrückt gewesen. Dazu kommt das man den Retourenaufkleber erst ausdrucken muss, wäre schön wenn er von anfang in der Lieferung dabei gewesen wäre. Nicht jeder hat einen Drucker zuhause. Im großen und ganzen würde ich keine Möbel mehr online bestellen, zu viel Aufwand mit der Retoure.

Ein wunderschöner Schuhschrank!

Schneller und einfacher Aufbau, steht stabil und fest. Zwei Schrauben waren leider zu lang, um die Ablage für die Schuhe in die Seiten zu Schrauben. Schade, aber es fällt zum Glück kaum auf, wir haben die Schrauben ausgewechselt. Wir sind sehr zufrieden und werden noch einen zweiten aus der Serie bestellen! Sieht auch ohne Polster super aus!

Billigprodukt

Sehr unstabil. Unsere Achtjährige hat sich draufgesetzt und einmal hin-und hergekippelt und schon lag sie samt Schuhschrank auf dem Boden. Eine Plastikmutter ist defekt und Presspappe (Schrankwand) ist verbogen und eingerissen.

Sieht gut aus

Passt ganz gut für klein Flur und für Menschen mit kleine Schuhgröße.

Sichtbarer Mangel - schlechte Kommunikation

Grundsätzlich ein wirklich schöner Artikel. Leider weißt der Schrank einen extrem Sichtbaren Mangel auf. Mehrfache Emailkommunikation zu einem fairen Preisnachlass führten bisher nicht zu einer Lösung. Sowas ist unnötig und absolut nervig.

Klassisches Aussehen und Stabilität

Leicht aufzubauen, gute Qualität, sieht teuer aus. Der Nachteil ist das weiche Oberteil, das sich nicht befestigt und deshalb verrutscht.

Sehr gute Verarbeitung

Sehr schöne, kompakte Schuhtruhe mit guter Verarbeitung.

Top Schrank

Der kleiner Schrank sieht hochwertig aus. Sehr stabil, platzsparend, ich bin voll zufrieden.

Schöne kommode

Schöne kommode jedoch kam sie leider beschädigt an. Jedoch ist sie ein absoluter Hingucker wenn alles ok ist. Hatten halt Pech. Dennoch kann ich ihn weiterempfehlen

👍👍👍

Stabil

Die Farbe ist nicht wie ich gedacht von Qualität.

Super Preis-Leistung-Verhältnis

Toller Schrank

Super verarbeitet und leicht zusammen zubauen hat sich gelohnt für uns !

Eine schöne, kleine Schuhbank

Eine schöne, kleine Schuhbank für kleine Räume. Die Qualität ist top.

Schuhkipper

Gerade wenn man nicht viel Platz hat, ist dieser Schuhkipper ideal

Sehr zufrieden.

Für kleine und enge Dielen auf jeden Fall gut geeignet.