lux.pro Stehlampe, ohne Leuchtmittel, »Faro« Stehleuchte 3 Fuß Leuchte Standleuchte Schwarz

Super schöne Stehlampe!

Passt perfekt in unser Wohnzimmer. Die Lampe ist hochwertig verarbeitet und auf jeden Fall ihren Preis wert. Wir sind sehr angetan und würden sie wieder kaufen. Wem sie optisch zusagt, der kann nicht viel falsch machen. Absolute Kaufempfehlung!

Miese Qualität mit vielen kleinen Schäden

Ich kann die Leuchte überhaupt nicht empfehlen. Der Schirm ist total verknittert und sieht billig aus. Das lackierte Metallgestell hat an vielen Stellen defekte Abplatzungen. Wer billig kauft, kauft zweimal!

Moderne Stehlampe

Sehr schöne und moderne Stehlampe. Jedoch viele kleine Kratzer am Gestell.

Billige Verarbeitung

Die Stehlampe hat ein schönes Design, allerdings stimmt die Qualität nicht. Insbesondere der Lampenschirm ist leider sichtbar billig verarbeitet. Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht angemessen.

Mußte sie schon reklamieren, sollte ein ...

Mußte sie schon reklamieren, sollte ein Weihnachtsgeschenk sein.. Ist aber defekt..Dort wo man den Lampenschirm bzw das Gewinde muß ja runter damit man den Lampenschirm drauf setzen kann .. Aber es war das Gewinde schief rauf gedreht .. Und jetzt bekommt man es nicht mehr ab.. Totaler Mist..

Diese Lampe für den Hammerpreis bestellt. ...

Diese Lampe für den Hammerpreis bestellt. Plötzlich die Info bekommen, dass die Bestellung storniert wurde und die Lampe ausverkauft ist (wie so oft anscheinend). Irgendwann wieder reingeschaut und da war sie. Also wieder bestellt und endlich auch bekommen. Top Lampe, top Preis!

Ist ok

Optisch sieht die Leuchte sehr gut aus. Es wäre besser wenn die Füße aus Holz (schwarz) wären. Preis könnte etwas niedriger sein.

Super schicke Lampe

Die Lampe ist wirklich ein Hingucker, sie ist gut verarbeitet und lässt sich schnell aufbauen

Ein sehr schöne Stehlampe. Tolle Verarbeitung, diesen Artiel würde ich auch immer wieder kaufen.

Edle Lampe

Die Lampe sieht ziemlich schlicht aber elegant aus und die Montage war relativ einfach.

Mega Stehlampe. Mal was anderes . Passt super in mein Wohnzimmer

Mega