KAWOLA Esszimmerstuhl CALI, Drehstuhl Stoff versch. Farben

Sehr bequeme, moderner Drehstuhl

Ich kann den Stuhl "Cali" mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Der Stuhl hat Optisch ein modernes u stylisches Aussehen. Die Qualität der Verarbeitung u des Bezugs sind mit höherpreisigen Stühlen absolut Vergleichbar. Ich habe im letzten Jahr vier Stühle gekauft u jetzt noch einmal sechs Cali Stühle nachgeordert. Der Stuhl hat mich überzeugt. Zu den Lieferzeiten kann ich nur sagen, am Donnerstag online bestellt und zwei Tage später am Samstag waren die Stühle da. Eine schnellere Lieferung ist kaum noch möglich würde ich meinen.

Drehstuhl grau

Sehr sehr schöner Stuhl. Kommt auf das Licht an. Manchmal wirkt er bräunlich, manchmal grau. Ist eher ein graubraun wie es auf dem Bild auch aussieht. Die Qualität ist super. Er läßt sich drehen und wenn man aufsteht geht er wieder in seine Position zurück. Wir haben 4 gekauft zu einem Holztisch. Passt sehr gut zusammen. Flecken lassen sich ganz leicht mit einem feuchten Lappen rauswischen. Das Material wirkt wie Wildleder. Sehr bequem für lange Abende mit Freunden. Wir haben den Kauf nicht bereut und würden ihn wieder kaufen. Der Preis ist gerechtfertigt. Top

Begeistert!

Der Stuhl sieht nicht nur gut aus, man sitzt auch sehr gut und gemütlich drauf. Wie schon von anderen geschrieben, sieht er, je nach Lichteinfall unterschiedlich aus.... von dunkelgrau bis dunkeltaupe. Perfekt! Werde 2 weitere bestellen - wollte erst abwarten, ob sie farblich passen und gefallen. Kamen gut verpackt an und die Verarbeitung ist ebenfalls super! Punktabzug lediglich für lange Lieferzeit.... ca. 3 Monate!

Ein sehr bequemer Stuhl. Die Farbe ist für ...

Ein sehr bequemer Stuhl. Die Farbe ist für mich eher Büffelleder Braun. Die seitwärtsfunktion ist super für mein kleines Esszimmer. Bin Total zufrieden mit dem Material und der Verarbeitung. Aufbau super einfach. Kann ich jedem weiter empfehlen. Grau ist eher Braun aber passt bei mir Super. Sitzt sich auch Super drauf. Bin Total zufrieden mit den Stühlen. Würde sie wieder Kaufen. Sie sind echt ein Highlight für mein Esszimmer. Ich habe bis vor 25Jahren in der Möbelbrange gearbeitet, kenne mich also aus mit den Materialien und der Verarbeitung. Bin schwer begeistert und freue mich das es doch noch Möbel gibt , in der Preisklasse die wirklich hochwertig verarbeitet wurden. Bin wirklich zufrieden. LG Andrea Funke

Perfect match, wie Dargestellt

Artikel ist hochwertig, bequem und genau wie auf den Bildern dargestellt. Preis-Leistung ist ideal, gute Abmessungen für lange Abende. Nach erfolgter Erstbestellung zum Test, die Esszimmerbestuhlung mit diesem Stuhl ausgetauscht. Jetzt muss er nur noch lange halten. Farbe ist eher bräunlich.

Super!

Der Drehstuhl sieht sehr schön aus und wurde für ein Esszimmer bestellt. Man sitzt super bequem. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 7 Tagen. Ein Plus ist, dass man den Sitzbezug abnehmen und waschen kann. Die Farbe geht eher ins Taupe. Ein Daumen hoch! Würde diesen Stuhl wieder kaufen.

Schicker Stuhl!

Habe die Stühle ( 2 ) für mein kleines Esszimmer gebraucht, sie sind hochwertig verarbeitet und dabei superbequem, der Zusammenbau dauerte max. 5 Minuten!

Es ist ein toller Stuhl,sieht hübsch und hochwertig aus.Wartezeit Betrag nicht 5 Wochen sondern 9 Aber das warten hat sich gelohnt.

Tolle Stühle

Wirklich sehr schöne Stühle nur die Lieferzeit ist unfassbar lange... ich habe knapp drei Monate gewartet ...

Bin an der Farbe gescheitert:(

Super Stuhl. Lieferung 3 Wochen. Leider ist das grau ein braun. Ging wieder zurück.

sehr schöner Stuhl

l wie haben diesen Stuhl im Jugendzimmer als Schreibtisch Stuhl , sehr zu empfhelen

am 29 Juni. 2020 gekauft

Leider wurde meine Euphorie über den sehr bequemen und schönen Sessel bereits nach 3 Monaten durch den Bruch der Armlehne an einem Stuhl schnell gebremst! Austausch dachte ich ist ja kein Probleme!? Nun geht es bereits einen Monat um Erledigung der Reklamation, aber niemand fühlt sich dafür zuständig ich werde ständig vertröstet oder es kommt überhaupt keine Antwort weder von Otto geschweige denn von Kaspar Design. Ich bin schon sehr enttäuscht würde also von einem Kauf abraten da so gut wie kein Service im Falle einer Reklamation vorhanden ist.

Überrascht

Ich war auf der Suche nach Esszimmerstühlen die nicht jeder hat! Bei Kasper Wohndesign bin ich fündig geworden. Anfangs war ich skeptisch wegen der langen Wartezeit, da ich die Stühle nicht dringend benötigt habe, bestellt ich mir die Stühle dennoch! Nach ca 3 Wochen bekam ich eine Nachricht das die Stühle geliefert werden können, da ich dafür noch keine Verwendung hatte, wollte ich sie lagern lassen was kein Problem war. Wie schon in anderen Bewertungen ist die Farbe je nach Lichteinfall Dunkelgrau bis Dunkeltaupe. E-Mail‘s wurden tagesgleich und freundlich beantwortet.

Schöne Stühle..

Super schnell geliefert! Vor ca. 1 Woche bestellt und heute schon angekommen. Das Auf-/Zusammenbauen ging relativ einfach. Alle notwendigen Utensilien waren dabei..pro Stuhl nur 4 Schrauben und fertig! Sehr schöner Bezug, sieht wie Wildleder aus. Man sitzt bequem und die Drehbarkeit funktioniert super. Bin sehr zufrieden!! Klare Kaufempfehlung!!

Artikel top!!!

Sieht super schön aus. Sehr bequem. Schnelle Lieferung. Habe 2 Stühle bestellt. Kommen wohl noch 2 Weitere dazu.

Hält keine 2 Tage

Mussten jetzt ca. 4 Monate auf die Bestellung warten. Kaum da schon sind ist der erste Stuhl defekt. Kugellager fällt auseinander. Schade für diesen Preis hatte wir mehr erwartet.

Preis-Leistung bitte unbedingt überprüfen !

Unsaubere Nähte. Ware sollte zwingend vor dem verschicken durch optische Kontrolle überprüft werden. Dies ist zumutbar. Spart allseits Lieferkosten und enttäuschte Kunden. Sitzkomfort entspricht keiner 139,- Euro Qualität - das höchste der Gefühle: 69,- Euro. Optisch macht dieser einen edlen Eindruck. Kasper Wohndesign Outlet darf gerne die Qualität dieses Artikels gerne life testen. Empfehlenswert.

Wunderschöner Drehstuhl

Einfacher Aufbau, mit vier Schrauben fixiert und voila, er dreht sich, topp. Sehr bequem und stylisch. Eine klare Kaufempfehlung. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.