Vicbuy Schulrucksack Rucksack-Set Anime Leuchtender USB Jungen Rucksack mit Umhängetasche, Schulrucksäcke, Mädchen Teenager Schultasche Laptopfach

Sehr schlechte Verarbeitung

Schon Ende des ersten Schulmonats fängt der eine der Schultergurte an, auszureissen... zuerst nur der aufgenähte Schutzstoff, kurz danach riss auch die Polsterung und der Rest hängt "am seidenen Faden". Dieser sogenannte "Schulrucksack" ist keinen Pfifferling wert!! (Ein Stern wurde nur vergeben, weil man ohne Stern die Bewertung nicht abschicken kann)

Cool, die Qualität leider nicht

Ich habe zwar nicht allzu viel für den Preis erwartet, aber, dass nach 2 Monaten schon die ersten Stücke der Reisverschlüsse abfallen/ abbrechen und nach 5 Monaten ein ganzer Reisverschluss kaputt war - das Fach also nicht mehr abschließbar - und auch der Stoff eingerissen, damit hab ich doch nicht gerechnet. An sich ein schöner Rucksack mit guter Aufteilung, aber die Qualität ist unterirdisch. Immerhin, die kleine Bauchtasche lebt noch.