COSTWAY Laufband, APP, Bluetooth, LED, bis 120 kg

Unverschämt

Das Gerät ist laut, aber ok… nach vier Monaten ist es kaputt und der Hersteller schickt mir ein YouTube Video zu wie ich es überprüfen/ reparieren soll! Es ist’s Garantiefall mach nur vier Monaten und er versucht sich rauszureden! Absolute Frechheit! Nie wieder!

Wenn es läuft, läuft es

Es ist wirklich ein sehr schönes Laufband. Leider bekam ich es nicht zum Laufen. Hierfür muss man die mitgelieferte Fernbedienung auf das Laufband anlernen. Es hat einfach nicht funktioniert. Auch Videos konnten mir nicht weiterhelfen. Den Sicherheitsschnipsel (Batterie) hatte ich auch entfernt und trotzdem funktionierte es nicht. Dann prüfte ich die Batterie der Fernbedienung.... leider war keine drin! Also habe ich noch eine spezielle Batterie für die Fernbedienung gekauft und nun funktioniert es. Es startet und läuft :-).

Sehr laut

Das ist sehr laut . Man kann das nicht jeder zeit benutzen

Erfüllt seinen Zweck

Man läuft gut auf dem Gerät. Leider bekommt man ab und zu einen "statischen Schlag" an den Griffen (Innenseite Schrauben). Die Fernbedienung ist leider nicht gut - ich weiß es nicht ob es am Empfänger liegt.. das ewige Dauergedrücke und Verbiege wenn man einfach schneller laufen möchte nervt. Trotz alle dem ist das Gerät gut verarbeitet, kam gut verpackt an und erfüllt eben sein Zweck.

Empfehlenswert

Extrem leise

Sehr gutes Gerät leider ist die ...

Sehr gutes Gerät leider ist die Fernbedienung schnell kaputt gegangen