CADANI Kinderbett Monte 80x160 cm - 140x200 cm weiß (abnehmbarer Rausfallschutz), Montessori, Bodenbett

Tolles, sicheres und schickes Bett

Meinem 16 Monate alten Sohn gefällt das Bett guut. Ist ein Hingucker, keine scharfen Kanten, an den man sich verletzten könnte. Die Bettseiten sind etwas wackelig, finde ich, vielleicht liegt es einfach an der Größe(2m) Die Montage war unkompliziert obwohl die Anleitung etwas unausführlich war und die Mengenangabe der Schrauben falsch. Nichtsdestotrotz würde ich das Bett weiterempfehlen und wieder kaufen.

Bett gut, Latten ok

Bett ist stabil und gut anzusehen. Latten müssen selbst angenagelt werden. Mit zusätzlichem Lattenrost wäre es besser.

Sehr stabil

Sehr stabiles Bett. Aufbau ging gut. Gutes Design für den Übergang Gitterbett zum Kinderbett. Mein Kind findet es toll. Für Dachschrägenzimmer sehr gut geeignet.

Keine Aufbauanleitung

Ohne Anleitung mit so vielen Einzelteilen erscheint es sehr schwierig aufzubauen. Das zweite Paket war nicht angemeldet und ist nach zwei Tagen aufgetaucht, nach Kontakt mit dem Verkäufer. Auf eine Frage nach der Aufbauanleitung kommt keine Antwort.

Das Bett ist sehr schön. Jedoch Punkt abzug ...

Das Bett ist sehr schön. Jedoch Punkt abzug weil Lattenrost alle Einzelteile mit Bohrmaschine selber angebracht werden muss

Das Bett hat eine super Qualität. Ein Teil war bei der Lieferung defekt. Es wurde umstandslos ersetzt.

Super schönes Bett!

Super schönes und stabiles Bett!

Sehr gut 👍 👍 👍

Schönes Bett

Wir haben das Bett für unseren Sohn gekauft. Es kam superschnell an und lässt sich auch sehr schnell und einfach aufbauen. Sind sehr zufrieden!

Tolles Bett

Das Bett kam in zwei verschiedenen Paketen (nicht taggleich). Es war sehr schnell aufgebaut. Nichts knarzt. Die Verarbeitung ist super. Wir sind begeistert und unsere Tochter auch. Darüber hinaus war der Kundenservice wirklich toll.

Tolles Bett

Wir sind super zufrieden. Das Bett sieht optisch gut aus und wirkt hochwertig. Wir haben es in der Größe 140x200 gekauft und können zu zweit bequem drin liegen.

Super Bett - einfach aufzubauen

Das Bett kam pünktlich und war unbeschädigt. Des Weiteren ist es Kinderleicht aufzubauen - auch für mich, mit zwei linken Händen - das Bett war in 1 Stunde aufgebaut. Unser kleiner liebt es jetzt schon. Klare weiterempfehlung!!!!

Tolles Bett für Kinder

Das Bett ist super einfach zum zusammen zu bauen und Verarbeitung sehr gut.

Sehr schönes Bett!

Ich schlafe manchmal mit dem Kind und gibt es genug Platz um gut zu schlafen. Ich bin komplett zufrieden

Sieht schön bin zufrieden

Schön und Stabil

Das Bett ist sieht Schön neutral aus und ist auch nach dem zusammenbau stabil.

Super Produkt

Ich kann es nur empfehlen! Ist stabil. Kind liebt das Bett 👌