Aoucheni Kosmetikkoffer Make-Up Organizer, 360° drehbar, höhenverstellbar (set), Großes Fassungsvermögen, sechs Höhen, klares Acryl

Viel Stauraum... 😍

Also ich dachte erst, naja das wird so mittelmäßig. Aber nein, daß Teil ist super. Ich hab 2 bestellt, eins für Make Up und eins für mein Nail Art Zeug. Und ich hab tatsächlich alles was griffbereit sein sollte, untergebracht. Das wirklich einzig blöde ist, es könnten 4 kleine Einlegeböden mehr sein. Dann hätte ich meinen Nagellack auch noch untergebracht. Vielleicht kann man die Teile nachkaufen? Keine Ahnung. 5* .... super und wenn es befüllt ist, dreht es leise. Top! ❤️

Lohnt sich absolut

Hab erst gedacht das es sehr leicht kaputtbar aussieht, aber es hält super und man kann sogar schwerere sachen draufstellen. das man es selber anpassen kann ist auch super gut!

Guter Orginiser

Platzsparend und perfekt für den Alltag

Ein Must-Have!!

Ich bin so glücklich. Endlich mein makeup vernünftig verstaut. Für mich ein absolutes Must-Have. Optisch sehr ansprechend. Funktioniert einwandfrei. Freue mich bei jedem Betreten des Badezimmers. Preis mit knapp 30€ für ein paar Plastikteile ist ziemlich hoch, aber für mich absolut ok -war quasi Liebe auf den ersten Blick ;-)

Zerkratzt

Leider musste ich es zurückschicken, da mehrere Teile zerkratzt waren