LETGOSPT Deckenleuchte 60W / 80W / 120W Modern LED Deckenleuchte, in Blumenförmiges Design, LED fest integriert, für Schlafzimmer Wohnzimmer Büros

Eine schöne Deckenleuchte

Schelle Lieferung sehr gut verpackt. Sieht in meinen Wohnzimmer sehr gut aus. Ich kann sie weiter empfehlen und würde sie weiter bestellen.

Falsche Lieferung

Sehr ärgerlich, nur mit Vorkasse zu bezahlen,kam ein Paket an,aber nicht meine Lampe .....bin gespannt wann ich mein Geld zurück bekomme.....Verkäufer angeschrieben mit Foto der Lieferung,bis heute keine Antwort

Ehrlich gesagt ist die Lampe schön, aber sie hat ein seltsames Montagesystem. Andererseits empfiehlt es sich auch, einen Experten mit der Montage zu beauftragen, da sie eine Reihe von Kabeln zum Anschließen hat. Ich müsste für die Montage mehr ausgeben als für die Lampe wir reden hier von einer Mittelklasselampe

Lechte montage

Hallo, die Lampe ist ein Graus, erst muss man alle Teile zusammen schrauben, dann fliegen Trafo und so lose rum sind nicht am Lampen Gehäuse befestigt, dann hat es 4 Schrauben wo es mit befestigt wird an am Rahmen, keine Öffnung um die Lampe ein zu hängen und dann zu schrauben, der zu Gang zu den Schrauben unnötig erschwert. Habe da schon bessere Lampen verbaut und für den Preis nicht schön. Komisch das es bei selbst günstigeren Lampen bessere Befestigungen gibt als da. Lampe für zurück geschickt.

Sehr schöne Deckenlampe

Ich bin sehr zufrieden, dimmbar, macht super tolles Licht

Eine tolle Lampe

Der Aufbau oder Zusammenbau der Lampe war nicht ganz einfach. Wenn Sie aber montiert ist, begeistert diese Lampe. Bringt tolle Stimmung und sieht super aus. Meine Nachbarn haben mich sogar auf meine tolle Lampe angesprochen. Ihre Schönheit überzeugt.

Aussehen gut

Leider fehlen 2 Aussparungen an der Aufhängung musste sägen sonst vollkommen OK.