PC Store NCA Gaming PC CHROMA RTX 4060 Intel 10 Kerner Windows 11 Gaming-PC (Intel Xeon E5 2680v2, NVIDIA GeForce RTX 4060, 16GB RAM 240GB SSD ohne HDD GB RAM, Luftkühlung, RGB Lüfter mit Controller, 700W Netzteil, Blutooth, WLAN 5 AC)

außen hui INNEN pfui!!!

Vorsicht ! Dieser Verkäufer ist ein Betrüger .Hier werden teile verkauft die absolut nicht mehr zeitgemäß sind zb DDR3 !!!! Und das dies nicht angegeben wird ist es meines Erachtens Betrug! Der Pc wird äußerlich nett aufgehübscht und innen ist der billigste Elektro Schrott .Also lasst euch nicht von der netten Hülle blenden denn im Innern ist nur das billigste verbaut . Treiber waren auch ALLE komplett nicht installiert und es wurde angegeben ,dass man den Pc sofort in Betrieb nehmen könnte .ALLES GELOGEN!!!!!

Betrug

Alle Treiber wurden nicht installiert, nicht mal die Grafikkarte entspricht der Beschreibung. Spiele bei meinem Bruder funktionieren sogar schlechter, als bei seinem altem PC. Die haben den billigsten Schrott eingebaut. Leute Vorsicht bei dem Verkäufer!

Enttäuscht

Leider bekommt der pc nichtmal auf niedriger Leistung in warzone 20 FPS