Next Jeansshorts Jeansshorts mit Spitzendetail (1-tlg)

Viiiiiiel zu klein

Hab mich so auf die Jeansshorts gefreut aber sie ist viiiiiiel zu klein. Bin total verunsichert welche Größe ich bestellen soll, wahrscheinlich lass ich es komplett. Echt schade.

Viel zu klein

Die short sieht schön aus aber passt nicht. Und das obwohl ich eine Größe genommen habe die passen sollte. Es ist wirklich nicht mehr schön.

Größe nicht genau

Ich habe die Hose in 2 Größen bestellt. Die eine war zu eng und die andere Größe zu groß. Schade weil die Hose echt schön aussieht

Schicke Jeans Shorts

Schöne Hose , fällt kleiner aus. Nr größer bestellen . Das hab ich dann auch nochmal gemacht.

Schöne Jeans

Gefällt mir sehr gut und sitzt super. Schade ist nur das das Ausgefranzte nach dem waschen nicht mehr so schön aussieht.

Süße Spitze, schlechte Passform

Die Spitze ist sehr hübsch und macht die Shorts zu einem Hingucker. Leider ist die Passform überhaupt Nichts. Habe sie in zwei Größen bestellt, bei beiden an den Oberschenkeln einfach Sackartig. Ging wieder zurück - Schade.

Größe stimmt !

Habe die Hose in Größe 38 bestellt, und sie passt wie angegossen. 36/38 ist auch meine reguläre Größe. Die Hose sieht fantastisch aus, wie auf dem Bild.

Passt genau

Hab Größe 48 und auch diese Größe bestellt und ich muss sagen, dass ich selten eine Hose anprobiert habe, die so gut gepasst hat. Klare Kaufempfehlung von mir 👍🏻

Optisch ganz hübsch Material ist ok aber der ...

Optisch ganz hübsch Material ist ok aber der Bein Schnitt ist zu weit.

Fällt klein aus

Leider zu klein, daher Retoure