Alster Herz Fahrradhandschuhe Fahrrad Handschuhe Winter Touchscreen Lightweight, A0211 in sportlichem Design, atmungsaktiv

gute, aber viel zu kleine Sporthandschuhe

Verarbeitung, Aussehen, Material, sowie die Touchscreenfunktion an Zeigefinger und Daumen sind top. Leider fallen die Handschuhe aber so eng und kurz aus, dass sie die Größenbezeichnung L - XL absolut nicht verdienen! Ursprünglich waren sie für meinen Mann gedacht, doch für ihn sind sie viel zu klein. Für jemanden mit Größe 8,5 passen sie gerade noch. Insbesondere die Länge ist recht knapp bemessen. Für kleine Hände sind es aber sehr schöne Handschuhe.

Handschuhe

Passen perfekt Keine kalte Hände mehr Gerne wieder

Kein toller Artikeml

.. Ich habe mich sehr auf die Handschuhe gefreut aber leider wurde ich enttäuscht.. Sehr schlecht in der Verarbeitung, die Finger waren viel zu lang und der rechte Handschuh war größer als der linke...... Vom Material sind die Handschuhe sehr gut... Schade..

Top, bin begeistert

Die Handschuhe sind gemäß Preis Leistungsverhältnis wirklich handlich und bequem, zudem scheint die Qualität und Material sehr gut zu sein. Bislang werden diese täglich mehrmals verwendet und es gab keine negativen Auffälligkeiten, die man hier nennen könnte. Das Produkt ist empfehlenswert!

Sehr bequem, Top Handschuhe!

Sehr angenehmes Tragegefühl und durch das Gummi verrutscht man auch nicht auf dem Lenker. Außerdem halten sie sehr warm, obwohl sie doch ziemlich leicht sind. Die Handschuhe sind einfach klasse!

Erstklassige Handschuhe

have ich für meinen Sohn bekommen.. Passt perfekt.. auch zum Autofahren geeignet

Gute Handschuhe

Schönes Material würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne Handschuhe

Diese Handschuhe sind schön leicht. Ich habe sie in Größe S/M bestellt. Alles ok.