KESSER Heizkissen, Heizgürtel mit Akku Wärmegürtel mit Heizstufen Ferninfrarot

Spitze

Aufgrund meiner Rückenschmerzen habe ich das gerät bestellt. Es ist aufgrund der wiederholten Nutzbarkeit günstiger als jeder Wärmegürtel aus der Apotheke. Ich habe mir noch einen Zusatzakku bestellt. Es wäre schon wenn der auch gleich mit angeboten werden könnte(eventuell für einen möglichen Aufpreis). Leider habe ich mir die Anleitung nicht durchgelesen und ihn angeschalten wodurch er mir etwas zu warm wurde. Ich suche grade nach einer Info zu den jeweiligen Lampenstatus. Empfehle ich in jedem fall weiter.

toller Wärmegürtel insb für 1-2 Std. Anwendung

Ein toller Wärmegürtel für nicht zu lange Anwendung bei der Hausarbeit, beim Gärtner, bei einem Spaziergang oder bei der Büroarbeit... Wenn man den Akku aus der kleinen Tasche nimmt, kann man sich auch mal damit hinlegen. Nach ca. 1 Std. (bei niedrigster Stufe) schaltet sich der Gürtel ab. Er kann bei Bedarf sofort wieder angemacht werden. Die Gesamtlaufzeit bei niedrigster Stufe ist ca. 4 Stunden. Für eine längere Anwendung würde ich eher Wärmpflaster oder Wärmesalbe empfehlen.

Empfehlenswert

Der Gürtel kann im ganzen Körper eingesetzt werden, d.h. sowohl am Rücken oder auch mal an den Beinen. Sehr flexibel und gut zu handeln.

Super Teil

Meine Nichte hat den Wärmegürtel getestet und für sehr gut befunden... was will man mehr... also von uns klare Kaufempfehlung!

Sehr gut .....

Klare Kaufempfehlung, super bequem, leicht und angenehme wärme.