en.casa Badkommode, »Kempele« Nischenschrank Badezimmerschrank auf Rollen Dunkelgrau

Stauraum auf engen Raum

Wir hatten dies für unser Badezimmer gekauft da der leider recht eng ist. Der Hingucker dieses Schrankes ist definitiv die wo die WC Rolle ist. Klare Kaufempfehlung

Gutes Verarbeitung, leichter zusammenbau

Kleines Raumwunder - einfacher Aufbau

Ja, das Schränkchen ist ein wenig kleiner als es auf manchen der Bilder wirkt. Allerdings passt es dadurch auch in die kleinsten Nischen und wird so zu einem kleinen Raumwunder. Ich habe dort all meine Waschmittel und meine selbst gemixten Reinigungsmittel in Sprühflaschen problemlos unterbekommen und jetzt alles an einem Platz. Auch die Kritik zum komplizierten Aufbau kann ich nicht nachvollziehen. Ich fand es von Anfang bis Ende sehr gut erklärt und übersichtlich (auch die Schiebetüren waren kein Problem). Absoluter Luxus: alle Teile und alle Schräubchen sind mit Zahlen bzw Buchstaben versehen. Dadurch entsteht absolut keine Verwirrung, welches Teil gerade gemeint ist. Der Aufbau, den ich durch einige Rezensionen hier ein wenig gefürchtet habe, hat richtig Spaß gemacht.

Wie erwartet

Produkt entspricht den Bildern und dem Preis. Beim Aufbau habe ich kurz in sämtlichen Sprachen geflucht. Die Schiebetüren lassen sich nur schwer einsetzen (funktionierte NICHT nach Anleitung). Beim ersten Versuch habe ich direkt die Schiene ramponiert (kein robustes Material). Man muss die Türen mehr oder weniger von unten reingebeln oder den Aufbau komplett anders ansetzen. Durch die beschädigte Schiene läuft die Türe nun nicht wie gewünscht (bei der Zweiten hats dann beim ersten Anlauf geklappt, gewusst wie ->läuft gut in der Schiene) Darum einen Stern Abzug. Empfehlen würde ich dieses Schränkchen, jedoch mit dem Tipp beim Aufbau. Lg

Optisch klasse

Zusammenbau etwas mühselig, da ungenaue Vorbohrungen im Holz

Bild täuscht!

Auf dem Bild schaut der Schrank groß aus, steht er im Bad sieht er mickrig aus. Das Toilettenpapier reißt schnell ab und dann muss man von innen wieder durch die Öffnung machen. Idee ist schön, deshalb habe ich mir diesen Schrank auch gekauft! Der Preis ist für dieses kleine Modell viel zu hoch!

Tolles Teil

Super Produkt, Aufbau ohne Probleme

Ein toller Artikel. Fällt anleitung.