Julie Julsen Handtuch 1-Handtuch-Pink-Waschhandschuh 15 x 21 cm, Bio-Baumwolle (1-St)

Schlechte Qualität

Habe die Handtücher jetzt das Vierte Mal gewaschen und fusseln immer noch nach dem abtrocknen sehen die Hände wie schwarze Katzenpfoten aus Keine Kauf empfehlung und Geld Verschwendung.

Qualitativer Müll

Handtücher dieser Serie sind sehr schlecht verarbeitet. Die Farben leuchten auch nicht so wie auf den manipulierten Bildern hier- sind wesentlich dunkler. Maße der Handtücher stimmen auch nicht-1-2cm kleiner! Bereits nach dem ersten Waschen (nach Etikett gewaschen) gehen die Nähte auseinander. Kompletter Fehlkauf. Keine Kaufempfehlung!!!!

Sehr weich

Die Gästehandtücher sind sehr, sehr flauschig. Leider musste ich sie zurückschicken, da die Farbe nicht passte.

Anita Schröder.

Super flauschig , schönes kräftiges Apfelgrün ich bin begeistert

Schönes Türkis

Ein wenig dünner der Stoff, als ich wollte, aber immer noch dick genug. Superweich, soft und trocknet mich auch.

Duschen waschen sauber

Für den geringen Preis in Ordnung. Ich habe die Waschhandschuhe in mehreren Farben bestellt und einige sind innen so wulstig vernäht und der Stoff überlappt. Da wird bei großen Händen der Platz etwas eng.

Schöne Handtücher und Farben

Man sollte nur bei den dunklen Handtüchern beim waschen aufpassen, das nichts helles dabei ist, da sie färben. Ich hoffe das sich das mit der Zeit legt.

Sehr schöne Handtücher

Die Handtücher haben eine sehr gute Qualität und sind zu dem Preis unschlagbar.

Handtücher sind sehr flauschig nehmen Feuchtigkeit gut auf. Keine vermehrten Fusseln im Trockner und nach 2x waschen und schleudern bis jetzt nicht verzogen. Wahrscheinlich bestelle ich noch weitere Handtücher in anderen Farbe

Artikel wie auf den Bildern!

Endlich mal Handtücher, die in echt genauso aussehen wie auf den Bildern. Schönes, flauschiges Material und Farbe wie abgebildet. Sehr, sehr schöne Handtücher für ein Bad im mediterranen Stil. Bin begeistert!

Sehr schöne Farbe. Angenehmes Material.

Tolle Handtücher

Tolle Handtücher, schöne Farben, sehr flauschig.

Tolle Handtücher

Super Qualität, tolle Farbe! Auch nach dem Waschen immer noch super. Würde sie immer wieder kaufen.

Einfach nur gut!

Super Qualität. Perfekt verarbeitet. Immer wieder Julie Julsen!

Super weich