Prity Kaminofen EEK A Kaminofen Prity K1 - 9 kW Energieklasse A, 9,00 kW

Schlechte Verarbeitung. Schlechter Service

Schlechte Verarbeitung, Glasscheibe ist locker und die Schamottsteine lose. Nicht richtig Verarbeitet da Rauch austritt, dies hatten wir. Der Kamindeckelplatte wurde heiß und von außen rötlich verfärbt. Der Rauch trat an der Schweißnaht zum Kaminrohr aus. Unser Wohnzimmer stank mehrere Tage nach Metalllack. Haben den Ofen wieder aus dem Haus entfernt. Schlechter Service mit dem Hersteller ( nicht Otto ). Ersatzteile wurde erst nach 3 Monaten geliefert und man wird vom Hersteller nicht ernst genommen Retoure ist erschwert durch den Hersteller.

Für das Geld bekommt man besseres

Als der Ofen kam freuten wir uns sehr, leider hielt die freut nur bis zum auspacken an. Sehr billig verarbeitet die Dichtung in der Tür fehlte komplett, die Schublade verdreckt und passt nicht so wirklich darein. Es lag ein blechteil im Ofen was keiner wusste wo es hingehört. Auf Anfragen kommt wenn überhaupt erst ne Woche später und Hilfe von Otto kann man auch nicht erwarten. Alles zusammen NICHT zu empfehlen

Aussehen gut .

Leider kam er später an wie , wie geschrieben wurde .Wir bräuchten ihn sofort schnell .Der alte Ofen ,war die Glasscheibe kaputt gegangen .Also war eile geboten .Haben es mit einem Werkstattofen überbrügt.Ofen bringt sehr gut die Wärme,hat aber sehr stark nach demabbrennen gerochen .Man konnte die Türen und Fenster aufmachen .Alles gut .

Leider nicht zu Empfehlen

Ich habe den Verkäufer auch schon angeschrieben wegen mängel am Ofen, leider erfolglos bis jetzt

Mehr Schein als Sein

Bin enttäuscht von der Qualität des Ofen .Die Griffe sind nicht fest installiert, wackeln. An der Tür sind Lüftungsschlitze die man nicht schließen kann. Die Glasscheibe ist nicht fest ,wackelt wenn man die Tür öffnet. Der Kaminofen ist insgesamt aus einem minderwertigen Material. Ich kann Ihn nicht weiter empfehlen.

Kaminofen wird nicht abgenommen

Es fehlt die Türdichtung und der Feinstaubfilter

Nie wieder

Kam bei uns mit wackliger Scheibe an vom Verkäufer heißt es ist normal nur wieder ich kann nur abraten diesen Ofen zu kaufen und keine Anleitung auf deutsch