HITWAY E-Bike, Elektrofahrrad 16" Klapprad E-Bike Cityräder Faltbar 250W

Ich bin mit dem Fahrrad sehr zufrieden, leider macht der Akku Mal gerade 25 km! Habe das reklamiert und werde nur verarscht! Auf drei Kontakte kommen immer wieder neue Forderungen! Ich empfehle die auf keinen Fall

So sieht das Fahrrad super aus Ja durch den Gasgriff sollte man aufpassen da eigentlich in Deutschland nicht zugelassen.Sollte man daß E-Bike Normal fahren .

E-Bike

Zum Teil ein sehr schickes Fahrrad toll zum fahren der Nachteil ist nur das nach halben Jahr die bedallen weg brechen der Akku Display zeigt unterschiedlich an die km/h spinnt auch es fährt 32 km/h ich muss mein akku alle zwei Tage laden. Ich würde es nicht weiter empfehlen.

Auf den ersten Blick super aber...

man merkt schnell das es zwar preislich attraktiv ist aber dementsprechend auch recht billig verarbeitet ist. Zudem ist es für ein Klapprad echt schwer und lässt sich nicht wirklich komfortabel transportieren. Auch hat der Akku bei mir nicht so lange gehalten wie angegeben trotz optimalen Bedingungen. Dieser schwankt extrem. Des Weiteren ist die Mopedfunktion hier gar nicht zugelassen und fehlt. Gashebel ist nicht mit montiert diesen muss man sich beim Hersteller noch dazubestellen für 60 Euro. Bei mir kam das Rad auch nicht ganz ohne Makel an. Das Vorderrad hat geschleift. Dies lag daran das vorne die Schrauben zu fest gedreht waren. All in one lohnt es sich eher mehr Geld für ein E Fahrrad auszugeben. Die sind zwar teurer (auch ein Klapprad) aber deutlich besser verarbeitet.

Fahrzeug ist gut.

Fahrzeug ist o. K. Leider fehlte der Gasgriff um das Fahrzeug in den Moped Modus zu bekommen. Das ist eine Kunden Täuschung. Aber sonst ist es gut macht was es soll.