HITWAY E-Bike, Elektrofahrrad 16" Klapprad E-Bike Cityräder Faltbar 250W

Khalil

Ich habe bei die Erste Rundfahrt und nach der erste kilometer ein Motor problem gehabt . Die Hinterreife ist blockiert , trotz das bike hatte ein voll akku , aber ich war blockiert und könnte nicht mehr fahren , ich habe gelaufen bis zu Hause und die Hinterreife war ganz blockiert und dreht sich nicht mehr , und im Display steht auch kein Motor problem , also im Display war alles okay , und das Bike ist defekt nach ein Kilometer! Muss jemand probieren bevor lieferen !

Verkäufer sehr unzuverlässig

Fahrrad nach nicht mal 6 Monaten kaputt. Kontakt zum Händler sehr schwer. Empfiehlt selbst zu reparieren und schickt Video links auch chinesisch.

Finger weg von Artikel

Fahrrad kommt mit zwei Defekten. Vordere Rad hat Kontakt mit Gabel und Hintere Rad ist kaputt. Überhaupt prüft jemand das Artikel hor dem Versand???????

Sorry. Nicht gutt

Bitte alte fahrad zuruck namen

Bin sehr enttäuscht

Bin sehr entäuscht das fahrrad fährt nicht 70 km schon ca 20 min wird akku schon leer

Das Vorderrad des Fahrrads, das ich erhalten h

Das Vorderrad des Fahrrads, das ich erhalten habe, ist schief und unwuchtig. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und ihm gesagt, dass ich es zurückgeben möchte, aber er hat mir immer noch keine Neuigkeiten mitgeteilt. und gleichgültig

Es ist sehr schlimm, dass der Akku dadurch seh

Es ist sehr schlimm, dass der Akku dadurch sehr schnell entladen wird. Allerdings habe ich es nicht oft benutzt und mit schwachen Rädern denke ich, dass es die schlimmste Erfahrung in meinem Leben ist.

Ni

Das Produkt kommt beschädigt heraus und der Verkäufer ist völlig gleichgültig. nimmt das Produkt nicht zurück und antwortet nicht auf Nachrichten.

Qualität ⬇️ Preis ⬆️

Näääääää! Nicht mit den Preis, vielleicht 400€ passt