HITWAY E-Bike, Elektrofahrrad 16" Klapprad E-Bike Cityräder Faltbar 250W

Ein praktische leistungsstarkes faltbares ebik

Preis-Leistungs-Verhältnis: Das E-Bike ist mit einem Preis von 569,99 € angemessen gepreist, wenn man die gebotenen Funktionen und die Qualität betrachtet. Das QILERUI E-Bike ist ein faltbares Elektrofahrrad, das mit einem leistungsstarken 250W Motor ausgestattet ist. Es hat eine maximale Geschwindigkeit von 25 km/h und kann Steigungen von bis zu 25 Grad bewältigen. Das Lithium-Ionen-Akkusystem mit einer Kapazität von 8,4Ah ermöglicht eine Reichweite von bis zu 45 km im Moped-Modus. Schaltung / Antrieb: Das E-Bike hat einen Kettenantrieb, der eine effektive Kraftübertragung gewährleistet. Laufräder: Die 16 Zoll (40,64 Zentimeter) Laufräder bieten einen guten Grip und eignen sich gut für den Stadtverkehr. Rahmen: Das E-Bike hat einen Faltrahmen, der das Verstauen und Transportieren des Fahrrads erleichtert. Beleuchtung: Das E-Bike verfügt über eine Akku-betriebene Beleuchtung, die für gute Sichtbarkeit sorgt. Sicherheit wird durch die doppelscheibenbremsen vorne und hinten sowie die elektronischen Bremsen gewährleistet. Das E-Bike ist mit einem LED-Frontlicht, einer Hupe und Reflektoren ausgestattet, um eine gute Sichtbarkeit im Dunkeln zu gewährleisten. Ein besonderes Merkmal dieses E-Bikes ist der abnehmbare Akku mit großer Kapazität. Das elektronische Steuerungssystem und das kompakte Drei-in-Eins-Design machen das Bike leichter und das Aufladen bequemer. Besondere Merkmale: Das E-Bike bietet eine Höhenverstellung für den Sattel und den Lenker, um eine bequeme Fahrposition zu ermöglichen. Zudem ist es mit einem Gepäckträger ausgestattet und hat eine maximale Nutzlast von 120 kg. Das QILERUI Elektrofahrrad bietet eine solide Leistung zu einem angemessenen Preis. Es eignet sich gut für den urbanen Einsatz und ermöglicht eine bequeme und umweltfreundliche Fortbewegung. Die Reichweite und die Geschwindigkeit sind ausreichend für kurze bis mittellange Strecken. Mit seinem faltbaren Rahmen ist es auch praktisch für Reisen und platzsparendes Verstauen. Insgesamt ist das QILERUI Elektrofahrrad eine gute Wahl für diejenigen, die nach einem erschwinglichen und praktischen E-Bike suchen. Ich hoffe, dass meine Bewertung des QILERUI E-Bikes dir bei der Auswahl eines geeigneten Elektrofahrrads geholfen hat.

Preis Leistung top

Ich habe es mir für gelegentliche Fahrten in der näheren Umgebung und für mein Hobby Geocaching gekauft. Also nicht nur auf Straßen sondern auch auf Waldwegen im Einsatz . Bis dato 500 km gefahren. ➕ • Gut verpackt angekommen Montage simpel • Stabile Bauweise • Ein-Ausklappen funktioniert gut Handling beim Fahren erstaunlich gut. • Der Preis war top. • Kontakt zum Verkäufer und Problembehandlung gut, wenn auch träge. (Genaueres später) ➖ • Recht schwer. (Vor dem Einladen am besten den Akku rausnehmen). • Bei Regen nicht benutzen, da der Motorcontroller mit den Kabeln nicht wirklich gegen Wasser geschützt ist. Gegen Spritzwasser noch OK. Es sollte kein Wasser in den Controller-Kasten reinlaufen, da er keine Dichtung besitzt. Ebenso die Steckverbindung des Akku. • Keine Gangschaltung. Die Übersetzung ist sehr niedrig. Man strampelt beim Fahren meistens ins Leere. Der Motor muss also die Leistung meistens alleine übernehmen. Außer bei starken Steigungen. • Der Motor setzt erst nach ein paar Sekunden ein und läuft etwas nach. (Gewöhnungsbedürftig aber OK) • Schlaglöcher steckt das Bike durch die fehlende Federung sehr schlecht weg. (Kann man bei dem Preis auch nicht erwarten). • Die Akkureichweite ist nicht so groß. Das weiß man aber auch vorher. Ich habe den Verkäufer wegen des Gashebels angeschrieben, der mir dann auch kostenlos einen zugeschickt hat!!! Außerdem zickte bei mir das Display ab und zu rum. Auch da hat er mir ein neues zugeschickt. Das ist schon bemerkenswert! Hat zwar gedauert, aber es kam tatsächlich. Gesamtfazit: Ich bin sehr zufrieden. Für meine Zwecke absolut in Ordnung. Man darf hier kein vollwertiges E-Bike für ausgedehnte Radtouren erwarten. Es ist eher was für Kurzstrecken. Z.B. auf Campingplätzen oder Besorgungen in der Nähe oder wie bei mir für Geocaching-Touren. Rad ins Auto packen und dann vor Ort Touren bis ca. 25 km fahren. Dafür allemal geeignet.

HITWAY E-Bike, Elektrofahrrad 16" Klapprad E-B

Hallo, also Das Fahrrad an sich ist Sehr Schön, Schnell ausgepackt und Fertig montiert . Bremse etwas einstellen . und los geht es . Der Hersteller hat mir eine Nachricht übermittelt , ob es EU Tauglich ist . Ja . und das hat 3 Dinge zu beachten . (1) Dieses hat kein Gashebel zum Drücken . sondern nur über Display .EU zugelassene 25 km/ (2) Dieses ist als wie Mopped ausgerichtet / hat ein Harken in den Kurven ( !!!ACHTUNG !!!) Wer zu doll in Die Kurve Fahren muss - und Das Peddal ist in Der Richtung unterhalb Der Kurve . kann es auf Dem Boden Schleifen ( Oder Sie machen einen Satz zur Seite und Sie oder Das Fahrrad kann sich aufhängen ( Fallen zu Boden .) Die Pedalen (MÜSSEN BEIDE OBEN SEIN )WENN SIE IN EINER KURVE FAHREN )Nicht um sonnst heist es eigentlich Mofa !!! (3) Es ist ausgelegt als Mofa ( Dieses man aber als aushändigung ( Bei Extra bestellung Anschreiben. )Dieses Mit einem Gashebel zu bekommen ( Steht auch im Text) einen drauf hin : Bei Gerader Stäcke einfach das display aus machen . und Trampeln mit Menschlicher krafft . bei Berg auf Display an und stufe wählen , und Hilfsmoter geht an an einem Berg . so sind 90 km zu schaffen . bei vollem trampeln mit Motor 90 min ca. es ist eine hilfe an Motor - kein kontinueligen begleitungen .

Super E-Fahrrad - perfekt für Stadt

Hab das Fahrrad für Erledigungen in der Stadt gekauft. E-Fahrräder der bekannten Marken sind aber teuer - dachte ich probiere es mit einem Modell übers Internet. Und muss sagen, dass dieses Bike den teuren Varianten in nichts nachsteht: es ist super verarbeitet, alle Teile sind hochwertig, passen gut zusammen. Es fährt sich sehr angenehm - man sitzt trotz der kompakten Größe sehr bequem, auch bei längeren Fahrten. Es läuft sehr flüssig - insgesamt ist es trotz Akku und allem recht leicht und wendig. Der Akku hält die angegebene Dauer und lässt sich auch wieder schnell vollladen. Für Ausfahrten in die Stadt also bestens geeignet - und das zu einem mehr als fairen Preis der seines gleichen sucht, wenn man es mit den Markenmodellen in den Geschäften vergleicht. Bin wirklich sehr positiv angetan - von mir 5 Sterne!

Klappbar E Biker

Das 1 kamm an war leicht zusammen zu Bauen ohne Anleitung Die Beschreibung könnte besser sein da ist ein Stecker steht aber nix da für was er ist also links liegen lassen Meine 1 Probefahrt war sehr Erstaunt wie gut es geklappt hatte

HITWAY E-Bike, Elektrofahrrad 16" Klapprad

Das E-Bike kam heute gut verpackt bei mir an. Nach dem Auspacken der einzelnen Teile, habe ich ca. 1 Stunde gebraucht um das Rad zusammenzubauen. Alle erforderlichen Teile waren vorhanden. Es müssen die Klingel, Pedale, der vordere Reflektor, die Halterung des Schutzblechs hinten und die Reflektoren an den Rädern noch angebracht werden. Auch Luft muss noch aufgepumpt werden. Allerdings habe ich alle Schrauben noch einmal nachgezogen, was bis auf 2 Schrauben nicht nötig war. Der Akku war zu ca. 80 Prozent aufgeladen. Nach dem Schmieren der Kette habe ich eine Proberunde gedreht. Ich bin nicht der Kleinste und mein Gewicht liegt bei ca.100 Kilo. Dennoch kommt man sehr gut voran. Bergauf war auch kein Problem. Ich hatte erst Bedenken bezüglich der 16er-Räder Größe, habe es aber extra in der Größe genommen, weil es in meinen Dienstwagen und in meinen Privaten passt. Das Rad wirkt trotz des Preises wertig. Mal sehen, was die Zukunft bringt.

Ales gut ,leicht zusammen stelen,auser 2 ...

Ales gut ,leicht zusammen stelen,auser 2 schrauben welche lassen such nicht aufdrechen für hinteren schutzblechhaltung

Toller Fahrspaß

Ich bin mit dem Rad mehr als zufrieden. Die Optik gefällt mir sehr gut. Vorallem die Farbkombi grün und schwarz. Der Akku ist schnell geladen und ich schaffe damit auf sehr bergiger Strecke rund 45km bei voller Leistung. Zusammen geklappt passt das Rad prima in meinen Kofferraum und ist somit treuer Begleiter und immer Einsatzbereit dabei. Bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Da kann der Sommer kommen

Kam ordentlich verpackt, der Zusammenbau ging ganz schnell, optisch Super, Preis ist okay, ist ein Kleiner Flitzer, Helm wäre Empfehlenswert

perfektes Ebike und sehr leise

Ich habe dieses E-Bike gekauft, um damit ins Büro zu fahren, und ich bin wirklich beeindruckt von der Leistung. Seine sehr ruhig und die Geschwindigkeit ist auch groß. Läuft bei 25km/h und mit einer einzigen Ladung kann es bis zu 45km zurücklegen. Die Akkuleistung ist sehr gut. Ich bin wirklich verliebt in das Design des E-Bikes. Die Höhe kann je nach Wunsch des Fahrers eingestellt werden. Meine Kollegen sind so beeindruckt, dass sie vielleicht auch eines für sich bestellen werden.

Zügig im Anzug

Solides Fahrrad für die City

Erwartung voll erfüllt!

Ich habe mich sehr intensiv mit der Wahl meines neuen e-bikes vorab beschäftigt. Es hat sich gelohnt! Das Bike kam gut verpackt. Die zusammenbauen war einfach und nicht lange gedauert, da es bei Lieferung vieles vormontiert war. Es bietet ausreichend Stabilität und Wendigkeit, um unbefestigte Wege und Bergpfade zu bewältigen. Die Reifen bieten guten Grip und tragen zu einer sicheren Fahrt bei.

Ich bin zwar keine Fahrrad-Experte aber die ...

Ich bin zwar keine Fahrrad-Experte aber die Qualität hat mich schon überrascht. Alles sieht sehr professionell und stabil aus. An sich ist die Montage nicht schwierig. Hab ca. 30 min dafür gebraucht. Das Fahrrad ist sehr Kraftvoll in der Unterstützung und hat teilweise Spitzenwerte von 30 Km/h erreicht

Qualitatviv hochwertiges E-bike

Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Der Zusammenbau machte Spass, die Anleitung und das Video sind hilfreich. Ein wenig Bastelerfahrung sollte man schon haben. Die Klingel war beschädigt. Der Kontakt mit dem Verkäufer verlief sehr freundlich und schnell. Die Ersatzklingel ist auf dem Weg.

Klapprad funktioniert super.

Gestern kam mein Klapprad von Hitway an. Ich bin super zufrieden damit. Der Versand lief schnell und problemlos. Kann man nur empfehlen!

Im großen und ganzen bin ich gut zufrieden ...

Im großen und ganzen bin ich gut zufrieden mit diesem ebike. Es ist robust gebaut, der Akku hält für eine Radtour. Eine Sache hat mich allerdings enttäuscht, Und zwar das fehlen der moped funktion! Diese sollte laut Werbung und auch im beigelegten Begleitheft vorhanden sein! War sie aber nicht! Zumindest die dazugehörige Gerät Komponente! Ein unbenutztes Kabel ist allerdings vorhanden! Wer dasselbe Problem hat; auf der hitway seite wird dieses Gerät bzw Griff separat angeboten! Kostet aber ca 50 Euro plus Versand... Hab mir daher einen Gasgriff auf Amazon bestellt! Das wäre aber das einzige Manko! Ansonsten top und zu empfehlen! Mit eingeschaltetem Motor brauch man lediglich die Pedalen "bewegen", der rest übernimmt der Motor! Im 3.Gang beschleunigt es auf 25 kmh! Im allgemeinen also, auch zu dem Preis, eine Kaufempfehlung!

Geiles Fahrrad

Erstmal sehr gut Verpackt, das Material kommt mir sehr hochwertig vor .Schnell zusammen gebaut, das zweite Fahrrad mache ich am Wochenende das in weiß ist für meine Frau ich habe Schwarz ⚫️ genommen bin Probe gefahren einfach Topp.

Für Besorgnungsfahrten in der Umgebung gut !

Lässt sich leicht zusammenbauen. Fahrt im Stufe 2 mit 19 km/h bei simuliertem Treten fast ohne Kraft. Ist nach StVO OHNE sonstige Beschleunigungsmöglichkeit (schade eigentlich)! )

Der Artikel ist gut

Leichte zu montieren

Einfach nur toll

Bin total begeistert...Preis Leistung stimmt... für den Preis einfach unschlagbar... kann mann gut im Auto mitnehmen

Super Spaß

Ich fahre jeden Tag 10-20 km ohne Probleme und Fahrrad ist toll kann in Auto einpacken für Urlaub ist auch gut. OTTO vielen Dank

Super rad

Schönes Rad und schnell zusammengebaut und super verpackt

Sehr gute Qualität und entspricht den Erwartun

Gute eBike

Für Asiatische geeignet sehr bequem und klein

Gutes, schnelles kleines Fahrrad.

Bis jetzt bin ich voll zufrieden damit. Macht Spaß....

Sehr sehr gut

Super E-Bike.