Kaltschaummatratze Bodyprotect 500 Duo, sleepling, 16 cm hoch, Wendematratze mit zwei unterschiedlich festen Liegeseiten, 7-Liegezonen

7 Zonen

Ich bin 165 cm und wiege zurzeit 78 kg. Bei der Matratze habe ich H2/H3 genommen und kann auch nach 4 Wochen weder 7 Zonen feststellen noch das diese Matratze an irgend einer Stelle nachgibt. Ich werde mir jetzt oben drauf einen Gel Topper legen und dann mein neues Schlafgefühl geniessen. Ansonsten ist die Matratze super👍 für meinen Mann mit 100 kg🙃

Kaltschaummatratze

Sind mit der Qualität sehr zufrieden und es schläft ein halbgrosser Junge drauf und er hat bis jetzt immer gut geschlafen

Bequem

Die Matratze ist auf beiden Seiten sehr bequem, man liegt und schläft gut und kann sich hineinkuscheln.

Eine gute und wertvolle Bestellung

Für mich ist die Bestellung ideal, da ich im Winter die feste Seite und im Sommer, die etwas weiche Seite verwenden kann.

Gute Matratze

Gute Liegeeigenschaften. Keine Rückenschmerzen mehr. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Gut qualited

Bequem

Kam schnell an. Habe mich für die härte Seite entschieden, und schlaf sehr gut darauf. Kann es wirklich weiter empfehlen.

Gute Wendematratze

Perfekt da man die Matratze für 2 Härtegrade benutzen kann!

Weiter Empfehlen 💕💕💕💕💕💤

Weiter Empfehlen 💕💕💕💕💕💤

ALLES BESTENS

Der Bewertungen wegen gekauft und zufrieden, süsse Träume :) !!!

sehr gut

Sehr bequem

Sehr gute Matratze

Die Matratze ist Klasse Ich habe die Seite mit dem Härtegrad 2 gewählt da ich als Bauchschläfer nach der ersten Nacht mit dem Härtegrad 3 Rückenschmerzen hatte. Der Geruch war heftig und es hat länger gedauert bis der Geruch nachließ. Jetzt sind es auch nur 19 cm aber egal.

Gute Artikel

Die Matratze ist sehr bequem. Ich leider auf starke Rückenschmerzen!! Erste Nacht war einfach klasse 👍 . Jetzt das was nich gut ist : bei 30 h Ligen ohne Belastung ist die Matratze nur 14 cm Und 2 cm kurzer ! Aber sonst für die Preis gute Produkt 👍

Schnelle Lieferung

Leider ein Stern Abzug, da die Matratze die angegebene Höhe nicht erreicht hat, es fehlen nach 24 Stunden immer noch 3 Zentimeter. Da ich die Matratze dringend gebraucht habe, hab ich da ein Auge zugedrückt. Die Seite H 2 finde ich auch noch zu fest. Ansonsten ganz okay ✅

Super liegekonfort

Die Matrze kam zusammengerollt an. Wir haben sie dann aufgemacht und sie breitete sich gleich gleichmäßig aus. Sie ist geruchslos und echt bequem

Ganz ok

Es gibt bestimmt bessere, aber wer mit dem Geld rechnen muss, der macht Abschnitte. Man liegt gut drauf, aber was mich stört, der Überzug der Matratze verrutscht ständig.

Kann noch nicht viel drüber sagen, muß ich ...

Kann noch nicht viel drüber sagen, muß ich erst länger ausprobieren. Aber die erste Nacht war schon gut.

Bequem

Für meine Tochter reicht die Matratze auf alles Fälle. Sie findet die Matratze sehr bequem