Navahoo Winterjacke Lotusblüte Pri mit warmem Teddyfell und abnehmbarem Kunstfell

Kapuze und Fell gehen gar nicht

Positiv: Die Farbe (gelb) und das Design/der Schnitt sind toll. Größe M passt sehr gut bei Körpergröße 165cm und schlanker Figur. Negativ: Die Kapuze ist keine vollwertige Kapuze, sondern eine Reißverschlusskapuze. Allerdings rollt man nur den äußeren, gelben Stoff ein und zwar in das Innenfutter. Das Innenfutter der Kapuze (schwarzes Teddyfell) bleibt als Wulst draußen hängen. Das sieht dann aus wie ein schwarzes Etwas wenn man es hängen lässt oder aber man knüllt es irgendwie zwischen Kunstfell und Nacken und fühlt sich als hätte man eine Halskrause um. Geht gar nicht! Auch das Kunstfell ist unmöglich. Billig und viel zu dick. Wenn man die Kapuze mal aufsetzt sieht man gar nichts mehr weil das Fell links und rechts sowie von oben ins Gesicht fällt. Ohne Kapuze und Fell wirkt die Jacke leider nicht so toll, weil der Kontrast zum Gelb fehlt. Sehr schade, denn ansonsten sitzt sie super und fühlt sich gut an.

Eigentlich ein schöner Kurzmantel....

.... wenn da nicht die überdimensionale Kapuze wäre!!! Der Fellkragen ist auch nicht gut geschnitten, so dass die Kapuze etwas übergroß und unbequem im Nacken hängt. Ansonsten wäre der Mantel richtig schön. Optimale Länge bis zum Knie (bei Körpergröße 1,65 m) und auch die Bündchen am Ärmel gefallen mir sehr gut. Die Druckknöpfe und der Reißverschluss funktionieren auch sehr gut, nichts hakt... Die Kapuze geht aber leider gar nicht, daher Retoure.

Kaputze ist ein Klumpen

Die Jacke an sich wäre nicht schlecht. Jedoch fällt sie kleiner aus. Die Kaputze ist zum wegschmeißen, wenn ich es so sagen darf. Leider echt nicht so toll. Oder besser gesagt der harte Klumpen Fell. Absolut nicht schön und schwer auf dem Kopf.

Sehr dünn

Die jacke ist sehr dünn und fällt groß aus verstehe die kommentare nicht das sie wirklich warm halten soll für den winter

Oberweite zu eng

Wer Brust hat, wird hier nicht glücklich. Auch an den Ärmeln viel zu eng,da passt kein Pullover drunter.

Trotz größter Größe noch zu klein

Ich war auf der Suche nach einer neuen Winterjacke, habe dann hier bei Otto 2 Modelle gefunden. Diese Jacke ist insgsamt sehr schön, hält sicher auch gut war, leider hat sie mir nicht gepasst. Ich habe die Jacke schon in der größten Größe bestellt, da in den Bewertungen stan dass die Jacke kleiner ausfällt. Schon beim anziehen habe ich an den Ärmel gemerkt das die Jacke zu eng ist und ich habe sie über der Oberweite auch nicht zubekommen, sehr schade. Die Jacke geht wieder zurück. Vielleicht kann der Hersteller mal seine Größenvorgaben/Schnitte prüfen.

Die Größe stimmt überhaupt nicht mit der ...

Die Größe stimmt überhaupt nicht mit der angegebenen überein. Ich empfehle dem Verkäufer, beim Verkauf europäische und nicht chinesische Größen anzugeben, um den Käufer nicht in die Irre zu führen.

Fällt zu klein aus

Schöner Mantel, fällt leider mega klein aus! Die Verpackung war die reinste Katastrophe, wie kann man so einen Wintermantel in eine Tüte stopfen?! Diese dann wieder zum rückversand wieder rein stopfen war ein Phänomen!

Viel zu weit

Die Jacke ist zwar schön warm, aber sehr weit und auch sehr schwer. Man sieht darin aus wie ein Michelinmännchen. Das Beste sind die sehr langen Ärmel.

Die Kapuze ist viel zu klein und zu eng.

Die Kapuze ist viel zu klein und zu eng.

Warm und schön ABER…

…der Reißverschluss ging nach zwei Tagen kaputt. Verkäufer hat 15€ Entschädigung angeboten. Leider war der Verschluss irreparabel kaputt.. schade!

Eigentlich eine schöne Jacke, das Fell an ...

Eigentlich eine schöne Jacke, das Fell an der Kapuze steht komisch ab, mir hat’s nicht gefallen, daher geht die Jacke zurück

Jacke kam kaputt an

Leider kam die Jacke kaputt an

Die Qualität war sehr gut, aber vom Gewicht war sehr schwer, so dass es sich im menschlichen Körper schwer anfühlte