Alessandro Salvarini Straight-Jeans ASGenova Stretch mit Elasthan

Die Hose sieht toll aus, hat eine gute Qualität und sitzt perfekt - bis auf die Länge. Mein Sohn trägt Hosen in den Längen 36 und 38, diese haben wir in 36 bestellt. Er müsste sie jedoch 3 umkrempeln, damit sie von der Länge überhaupt her annehmbar ist. Für ihn ein absolutes No-Go und daher geht die Hose zurück. Vielleicht fällt sie in kürzeren Größen besser aus, aber wir können sie in 32/36 leider nicht empfehlen, außer man mag mehrfach gekrempelte Hosen!

Schön fällt aber sehr eng aus

Der Artikel ist Ansich sehr schön. Der Stoff und die Verarbeitung sind gut allerdings sitzt die Hose sehr sehr eng. Eventuell 1-2 Nummern größer bestellen

Klasse Jeans

Jeans sitzt sehr gut, schöne Farbe und ein echter Hingucker

Gefällt meinen Mann nicht leider

Ihm zu elastisch mag er nicht. Meckert nur rum mit nix zufrieden.

Hammer

Das ist der Hammer ohne witz sitzt auch gut bei mir

Für 36er Länge viiiiel zu lang

Habe die Hose bei Otto bestellt, wurde aber von externer Firma versendet - es erfolgte kein Hinweis bei der Bestellung. Mehrfacher Aufwand bei der Rücksendung, da die Jeans nicht mit der anderen bestellten Ware via Hermes zurück geht, sondern separat an externen Versender mit einem anderen Unternehmen. Die Farbe der Jeans "dunkelblau" sieht aus wie selbst gefärbt, selbst die Nähte und das Schild am Po sind in der gleichen Farbe. Mit 190cm Körpergröße brauche ich eigentlich eine 36er Länge. Nicht nur, dass die Jeans sehr, sehr eng geschnitten ist, sie ist auch viel zu lang! Sehr ungewöhnlich.

Schöne bequeme Jeans

Ein tol artik

Schön kallidat die Artikel ist sehr tol danke otto 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr schön und ist passgenau

Der Artikel entspricht genau den Angaben des Lieferanten und kann gerne weiter empfolen werden. Die Größenangaben sind korrekt und der Artikel ist angenehm und passgenau, somit gerne wieder - bis zum Nächsten mal.

einfach mega

Gute Qualtät zum kleinen Preis! Sitzt perfekt und kann mit teuren Marken- Jeans auf jeden Fall mithalten. Super dass die Hose auch in verschiedenen Längen angeboten wird. Klare Kaufempfehlung!

Sieht zwar gut aus, aber.........

Ist nee Art Röhrenjeans und das sieht bei einer Größe von 196cm nicht unbedingt vorteilhaft aus. Die Hose selbst sieht Top aus und für kleinere Personen sicherlich ein Hingucker.

👌✌️👌✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️

Genau wie auf dem Bild. 👍

Bin vollkommen zufrieden mit der Hose, entspricht genau dem Bild und der Größe. Habe mir die jetzt auch in schwarz bestellt. Also eine klare Kaufempfehlung.

Sieht gut aus, aber mangelnde qualität

Die Hose sieht super aus und sitzt auch vom Schnitt sehr gut. Leider hatte ich das Pech das nach kürzester Zeit meine Hosentasche komplett eingerissen ist.

Super Hose

habe sie für meinen Sohn bestellt.Sie passt perfekt weder zu lang noch zu weit.Das hat man nicht oft. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Tolle Jeans

Super Jeans klasse Verarbeitung top modisch. Bei der Bestellung unbedingt eine Nummer größer nehmen fällt kleiner aus!

Ich denke, eine echte Jeans bedeutet ...

Ich denke, eine echte Jeans bedeutet dasselbe. Sehr klassische Farbe und sehr gute Qualität hat. Ich schlage allen vor.

Empfehlenswert, sieht gut aus und ist auch ...

Empfehlenswert, sieht gut aus und ist auch gut verarbeitet Bewerteter Artikel: Farbe: washed , Größe: 32 , Länge: 32

Like it

Ich hab zwei Stück gekauft.. Einfach weiterempfehlen 👍🏻👍🏻👌🏼

Lieber 1 Nummer größer

Würde empfehlen die Hose 1 Nummer größer zu bestellen. Ansonsten schöner Stoff und die Farbe ist auch toll

Knöpfe locker

An sich eine schöne Hose. Leider waren die Knöpfe der Knopfleiste locker, deswegen ging der Artikel retour.

Nicht gut

Die Hose sah ganz anders aus, wie auf dem Bild, und viel deutlich kleiner aus. Habe sie zurrück geschickt...

Tolle Jeans

Die Jeans passt perfekt .in einer wirklich coolen Farbe . sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.😀

Alles gut

Die 2. Jeans und alles gut

Passt wie angegossen

Schöne Hose farbe ist super die hellen Stellen sind etwas heller als auf dem Bild zusehen aber passt

Sehr gute geschnitene Jeans

Diese Jeans ist sehr gut durch den Stretch anteil nicht eng gute Qualität weiterempfelen

Passt Super

Absolutes zufrieden, passt wie angegossen, super Qualität und passform, würde ich jeden empfehlen

Passt perfekt

Die Jeans lässt sich wirklich sehen und bietet bei dem Preis ein TOP Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mittelmäßige Jeans

Leider hat die Jeans für meinen Geschmack eine komische Verwaschung. Vom tragekomfort ist Sie gut.