Alessandro Salvarini Hoodie ASBikr in Biker Optik

Also!!!

Es ist unfucking fassbar Wie diese Firma mit Kunden umgeht, Ich habe bei der besagten Firma einen pullover bestellt der mir um 1 Nummer zu klein war was man optisch schon gesehen hat. Also habe ich ihn sofort wieder zurück gepackt, und zurückschicken lassen 3 Tage später bekomme ich eine Nachricht das die Annahme verweigert wurde ? . Der Grund bis dato nicht vorhanden , Jetzt will aber die Firma Geld von mir haben obwohl ich die Sendung retour geschickt habe, Selbst die retour behalten sie ein und senden sie nicht an mich zurück aber wollen geld von mir haben?, Daraufhin schreibte ich das ich die Summe überweisen tue wenn ich die retour zurück erhalte oder eine Nummer größer bekomme . Auch bis dahin keine Kulanz oder Freundlichkeit oder entgegenkommen, Ich zahle kein Geld für eine wahre die ich retour geschickt habe ,und sie mir nichtmal zurück gesendet wird obwohl das normalerweise dann der Fall sein sollte ,aber nicht mal das passiert hier ?. Also hier werde ich mal die Polizei einschalten da hier weder reagiert wird noch entgegenkommen stattfinden tut Geld verlangen aber mir meinen alten Artikel nicht zurücksenden? Da stimmt doch was nicht das schreit ja förmlich nach Betrug. ALSO SOWAS GEHT MAL ÜBERHAUPT NICHT. ZUMAL DIE QUALITÄT VON DIESEN ARTIKEL NICHT MAL ROBUSTHEIT VERWEISEN KANN DER STOFF IST ZU DÜNN UND KÖNNTE LEICHT REISEN WENN MAN MAL EVENTUELL WO HÄNGEN BLEIBT, UND DAFÜR 50 EURO DA IST JA EIN PULLOVER VON TAKKO NOCH ROBUSTER.

Top Artikel und kann ich nur weiter empfehlen.