Alessandro Salvarini Straight-Jeans ASElia mit fein strukturiertem Jeansstoff und 2% Elasthan

Sehe schicke Hose

Die Farbe ist geil, der Preis ist sehr gut, die Qualität ist gut.

Jeans riecht stark nach Chemie

Die Passform ist okay - auch wenn sie ein klein Wenig enger ausfällt, als andere Hosen in der Größe. Jedoch riecht diese Hose enorm nach Chemie. So etwas habe ich bei einer Jeans noch nie gehabt. Da auch die Waschung und der Farbton nicht annähernd dem Bild entsprechen, geht die Jeans zurück.

Zuerst sah die Jeans aus als wäre sie zu eng,aber sie sitzt perfekt. Mein Freund hatte zuerst bedenken aber nun trägt er die Hose gerne. Wir haben in seiner normal grösse bestellt. Er würde sie auf jedenfall noch mal kaufen.

Farbe egal?

Schade, dass die gelieferte Farbe absolut nichts mit dem Bild gemein hat. Stumpfdunkelblau hab ich schon im Schrank. Ich wollte eigentlich genau diese Waschung.

Leider wieder zurückgeschickt

Die Hosentaschen saßen leider bei mir viel zu tief. Ansonsten fühlte sich die Hose sehr hochwertig an. Die Passform entsprach nicht meinen Anforderungen. Des Weiteren ein sehr chemischer Geruch, direkt beim auspacken.

Sehr schöne Jeans!

Die Jeans hatte die richtige Passform, nicht zu eng und nicht zu weit. Die Waschung gibt der Jeans einen sportlichen Touch, sieht dabei aber trotzdem elegant aus. Mit dieser Jeans kann man nichts verkehrt machen!

sehr schön und ist passgenau

Der Artikel entspricht genau den Angaben des Lieferanten und kann gerne weiter empfolen werden. Die Größenangaben sind korrekt und der Artikel ist angenehm und passgenau, somit gerne wieder - bis zum Nächsten mal.

Sehr schöne Jeans

Diese Hose habe ich für meinen Bruder gekauft. Sitzt super. Wäre schön, wenn es auch bei Frauen die lange Mode geben würde, da hört es meist bei der 32er Länge auf.

Top Jeans

Habe diese Jeans meinem Lebensgefährten bestellt... (keine Erfahrung mit dieser Marke, Hersteller)... Größenangabe passgenau, Jeans wie abgebildet qualitativ gut!

Bequem aber...

Da die Hose hauptsächlich aus Baumwolle besteht, reibt sich an einigen Stellen das Material ab. Eigentlich eine schöne und bequeme Hose.

Tolle hose

Passform ist super und der aufdruck ist sehr gut verarbeitet. Der stoff ist ein wenig dünner als erwartet aber trotzdem ein super artikel

Jeans

Eine sehr schöne jeans, gute Verarbeitung. Sie fällt leider ziemlich eng aus und musste sie daher leider zurück schicken

Schöne Hose

Tolle Verarbeitung und Qualität. Leider musste ich den Artikel zurückgeben,weil er mir an den Beinen zubeng war.

Hochwertig

Stoff fühlt sich wertig an, Farbe sieht nobel aus. Der Stretchanteil macht sie zur Wohlfühlhose. Hoffentlich hält sie lange.

Guter Stoff und Verarbeitung passt auch

Der Schnitt ist leider unpassend bei mir :) guter Stoff augenscheinlich. Fühlt sich zumindest gut an.

Wie immer perfekt.

Habe jetzt die Hosen in allen Farben. Farblich genau wie abgebildet Qualität top Größe stimmt auch.

Passform wie beschrieben. Qualität top. Farbe entspricht der Darstellung. Positiv ist der Strechanteil

Ging zurück

Die Jeans hat leider sehr nach Chemie gerochen. Farbe und Schnitt wären gut gewesen. Ging zurück.

Passform wie beschrieben. Qualität top. ...

Passt wieder super. Hatte schon eine Hose hiervon und wurde auch beim zweiten Mal nicht enttäuscht

Keine Angaben

Hallo der Artikel ist viel zu groß und ich hab mich sehr billig gemacht und meine Gefühlet

Toller Artikel, jedoch leider zu klein gewähl

Toller Artikel, jedoch leider zu klein gewähl Toller Artikel, jedoch leider zu klein gewähl

Coole Hose

Sieht super aus, gute Passform, aus etwas anderem Stoff gefertigt und dadurch sehr edel

Perfekte jeans

Schon hochwertig fühlt sich die Hose an passt mir perfekt. Weiter zu empfehlen

Artikel viel zu eng geschnitten

Leider ist diese Hose unten viel zu eng geschnitten, passt überhaupt nicht

coole Hose

super hose. passt leider nicht perfekt. schnelle lieferung. echt super preis

Hose sitzt super. Lieferung ging super ...

Hose sitzt super. Lieferung ging super fix. Ich bin voll und ganz zufrieden

Qualität stimmt, man kann nicht meckern. Würd

Qualität stimmt, man kann nicht meckern. Würde ich wieder kaufen

Top..

Super Ware, würde ich weiter Empfehlen.....fällt sehr schön aus....

Toller Artikel, jedoch leider zu klein gewähl

Eine wunderschöne Jeans. Das Muster der Jeans macht diese einzigartig