Alessandro Salvarini Straight-Jeans ASMimmo mit 2% Elasthan

Sehr eng, ansonsten gut

Slim-fit wird ja von den Herstellern sehr unterschiedlich ausgelegt. Hier ist der Name Programm, und die "slim" Hose ist enger als so manche "super-slim" Hose anderer Hersteller. (Die Bundweite ist jedoch normal; es sind nur die Beine eng - enger, als es das Artikelfoto vermuten lässt.) Ansonsten wirkt die Verarbeitung gut; es sind auch keinerlei unangenehme Gerüche feststellbar beim Öffnen; es kratzt nichts. Meine hatte eine kleine Verfärbung an einer Stelle; ich vermute jedoch, das wäre problemlos raus gegangen beim Waschen. (Ich werde meine leider zurückschicken, weil sie mir zu eng ist.)

Zu sehr Slim-fit

Wobei ich VIELE Slim-fit Hosen/Jeans habe! Aber: Bin überhaupt nicht zufrieden mit der Hose! Zu sehr eng geschnitten...zu Slim-fit geformt! Die Hose passt wohl nur, wer Spaghetti Beine hat oder Storchen Beine...aber ich mit guten muskulösen Beinen unmöglich diese Hose anzuziehen! Bei mir ging die Hose zurück!

Sieht gut aus...

Gute Qualität, hervorragende Passform und schöne Farbe. Zu dem Preis absolut empfehlenswert

Tolle moderne Jeans

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt, einmal ging sie zurück da sie nicht gepasst hat. Mein Mann fand die Hose so toll das wir sie ein zweites Mal bestellt haben, wir wurden nicht enttäuscht. Tolle Farbe und sehr guter Stoff, kann man zu jeder Gelegenheit tragen.

Qualität top, Farbton täuscht leider etwas

Die Hose sitzt perfekt, ist von guter Qualität und sieht gut aus. Ich habe durch das Werbebild allerdings einen helleren Farbton erwartet. Die Hose wirkt in der Realität dunkler und nicht so bleich wie in der Werbung.

Qualität sehr gut aber......

Also Qualität war sehr gut für meiner Meinung nach. Aber es was sehr zu eng an den Beinen. Länge passt sehr gut. Ist Geschmacks sache wer sehr eng mag würde ich weiter empfehlen.

Angenehmer Stoff, toll zu tragen :-)

Ja, die enge wirkt sexy, ein toller Preis mit toller Qualität, die Bundweite ist tatsächlich ein klein wenig "größer" ausgefallen. Ansonsten zufrieden. :)

coole Jeans

Diese Jeans ist wirklich sehr schön.Die Farbe ist der Knaller,mal was anderes,passt auch wunderbar. Die Hose ist ein Hingucker.War ein guter Kauf.

Sehr schöne Hose

Die Hose passt super und sieht toll aus. Leider sind die Nähte nicht alle perfekt verarbeitet, aber für den Preis kann man nicht meckern.

Tolle Slim Fit Jeans

Tolle Slim Fit Jeans. Tolle Farbe, Grösse fällt entsprechend aus. Sitzt perfekt, meinem Mann hat sie sehr gefallen.

super werde immer wieder bestellen

passt wunderbar , wie vom Schneider bestellt. Bin sehr zufrieden. Super schnelle Lieferung. Danke OTTO. Grüße

Klasse Jeans

Diese Jeans ist eine der besten die ich jemals gekauft habe.Farbe stimmt 100% und der Tragekomfort einfach Klasse.

Tolle hose

Leider beim bestellen nicht drauf geachtet,ist mir Reißverschluss,leider nicht passend für mich

Sehr schöne Hose

Die Größe passt. Und einen schönen Schnitt hat die Hose auch. Slim-fit angegeben und Slim-fit bekommen.

Eine schöne Hose

Diese Hose fällt mir etwas zu klein aus, liegt wohl am Slim Fit. Ansonsten ist die Qualität super.

Habe die Hose für meinem Mann bestellt.Farbe wie auf dem Bild.Super Sitz .Mein Mann liebt Sie

Tolle Hose!!!

Sitzt wie eine zweite Haut und fühlt sich sehr gut an. Und noch dazu ein Hingucker!

sehr gute Qualität

Die Jeans passt sehr gut, sie sitze sehr gut, sehr schöner Schnitt und super Farbe

Sehr eng

Hose fällt für ein Größe 30 zu klein aus. Länge war jedoch perfekt. Zurück!

Klasse Hose

Super Qualität zum Spitzenpreis! Kann ich währmstens weiterempfehlen

Sehr gut SlimFit Jeans

Passform sehr gut. Größe 34/34 passt Perfekt bei einer Größe von 1,96 m.

Gute passform aber

Farbe nicht so meins daher retoure . Empfehlenswerte marke

Die Hose sieht super und passt wirklich perfekt. Klare Empfehlung

Sitzt perfekt

Die Hose sitzt perfekt! Super Qualität und vom Schnitt her top.

Super bequem

Das ist eines der bequemsten Hosen die ich je hatte.

Tolle Farbe

Gut sitzende Hose in toller Farbe. Mal was anderes.