Alessandro Salvarini Stoffhose Herren Sommer, Leinen Optik AS034

Eine sehr schöne Sommerhose

Reinschlüpfen und wohlfühlen. Anders kann man diese bequeme Hose nicht bezeichnen. Ob für drinnen oder draussen, man(n) ist stets gut gekleidet. Eine wunderbare Qualität, eine sehr gute Passform ( entspricht absolut deutscher Größen) Mein Mann trägt diese Hose in schwarz / weiss und blau. nach der Wäsche aufhängen und gut ist. Das weite Bein, wird gerade wieder modern ! Also kein 60ziger Jahre Modell.

Endlich mal eine super Hose !

Diese Hose für zu Hause ist nur zu empfehlen. Und man kann sie auch für draußen mal anlassen. Ein sehr schöner Leinenstoff. Ist eng geschnitten, für schlanke Größen. Sitzt perfekt......Und was klasse ist, die Länge voll aussreichend bei 34. Leider mußte ich sie zurückschicken, weil am Bund keine 34 zur Verfügung stand. Schade.......

Sehr gute Qualität für die leichte Sommerhose

Wollte schon immer eine leichte Sommerhose in meiner Größe haben. Der Preis war aber auch ausschlaggebend. Sehr guter Tragekomfort, sehr gute Qualität. Angenehm zum Tragen. Am Beinende weiter Ausschlag, finde ich gut. In allem eine sehr gute Sommer Hose, empfehlenswert.

Tolle Leinenhose,in leichter Qualität

Mein Sohn trägt diese Hose zu seiner Arbeit,ist sehr zufrieden,die Hose ist leicht,knittert kaum,werde sie wieder bestellen!!

Größenverhältnisse passen nicht

Zugegebenermaßen bin ich nicht gerade der schlankste und habe die Hose in einer großen Größe bestellt. Diese passte am Bund auch richtig. Der Schnitt der Hosenbeine passte dazu aber überhaupt garnicht. Es kam mir vor, als hätte ich eine 60ger Jahre Schlaghose an. Viel zu weite Beinabschlüsse. Irgendwas ist da mit den Größenverhältnissen zwischen Bund und Beinen schief gelaufen. Nicht zu empfehlen!

Top Hose für den Sommer

Also ich muss sagen es ist eine top Hose für den Sommer aber einen Mangel hat sie doch und zwar bei den Hosentaschen. Ich hab sie nun vier mal getragen und man kann neben den Hosentaschen schon sehen ganz kleine ein Risse.Da muss noch was gemacht werden ich vermute ganz stark dass durch zu vieles sitzen Die Einreise entstehen ansonsten würde ich sie auf jeden Fall wieder bestellen

Fällt sehr eng aus

Bein sehr schmal, mein Sohn ist sehr dünn und normalerweise ist 29 zu weit. Der oberste Knopf ist innen; kein Reißverschluss. Stoffstärke für heiße Tage ok. Hat Leinencharakter. Farbe etwas kräftiger als auf dem Bild (Farbe beige).

Tolle Hose

Hab die Hose meinem Mann bestellt. Toller Stoff, wäre sicher angenehm zu tragen. Leider war sie am Bund in der üblichen Größe zu eng. Und leider ist sie auch nicht mehr größer verfügbar.

Auch toll als Berufshose

Habe die Hose für meinen 1,84 m grossen sehr schlanken Sohn bestellt und passt perfekt. Bundweite kann mit Bindeband reguliert werden. Der Stoff ist leicht aber strapazierfähig.

Bequem und leicht

Sehr leichte und bequeme Sommerhose, die zwar nicht exakt den angegeben Größen entspricht, allerdings durch ihren guten Preis im "zweiten" Anlauf dann auch passt.

leider viel zu weit...

Ich bin schon ziemlich korpulent, aber in dieser Hose hätten in einem Hosenbein beide Beine Platz gefunden. Dadurch ist sie nach meiner Meinung schon wieder unbequem ...

Schöne relax Hose aber.....

Die Hose hat einen schönen Stoff und sitz auch sehr gut, aber die Hose ist unten vielleicht zu weit geschnitten das sieht optisch nicht gut aus meiner Meinung nach.

Super Hose!

Waren so begeistert von der Hose, dass wir sie in insgesamt drei Farben bestellt haben. Sitzt super, tolle Farbe, sehr angenehmer sommerlicher Stoff

Wer es mag

Leichte Hose, super bequem... leider mag ich so weite Hosen nicht, das war mir vorher nicht bewusst. Leider ging der Artikel wieder zurück

Leider total verschnitten

Leider hat man die Proportionen falsch ausgelegt. Für eine Relaxhose die an sich schon etwas weiter geschnitten ist hat man es übertrieben.

Sieht gut

Sieht gut aus aber der nachteil dieser Hose der oberste knopf geht von alleine auf ansonsten ist der Stoff klasse

Schöne Leinenhose

Ordentliche Verarbeitung. Größe passt zu den Angabe. Etwas Länger als angegeben. Preis / Leistung sehr gut.

Sehr schöne Hose sitz perfekt. Da mein Mann ...

Sehr schöne Hose sitz perfekt. Da mein Mann sehr schlank ist, ist es sehr schwer was passendes zu finden

Sehr gute Passform

Die Relaxhose hat eine sehr gute Passform, viele praktische Taschen und ist sehr gut verarbeitet

Schöner Stoff mit vielen Knöpfen

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Leichter Stoff und nur Knöpfe, kein Reißverschluss.

Toller Tragekomfort

Lässig und locker, eine tolle Freizeithose. Gute Verarbeitung und eine schöne Farbe.

Toller Hose gutes Material .

Toller Hose gutes Material . Leider nicht in meiner Größe verfügbar.

Leichte Hose

Freue mich auf den Sommer, ist bestimmt abends ganz angenehm zu tragen

Sehr leicht

Ich bin zufrieden sehr leicht und kühl und hat gute Qualität

sorry geht gar nicht

Oben sitzen die Hosen aber die Beine sind für 2 geschnitten

Tolle Schnitt

Schnitt und Stoff sehr gut. Für diesen Preis sehr gute Hose

Nichts für mich

Zieht sehr leicht Fusseln an also nicht für leid mit Tieren