Alessandro Salvarini Hoodie ASCamion mit Kapuze

Nicht so toller Artikel

Preis ist okay aber Material ist nicht so qualitativ....

Must have für die kühlere Jahreszeit

Zwar bin ich auch nicht mehr der Jüngste. Aber ein solcher Kapuzenhoodie geht auch im etwas älteren Semester. Ideal für die Freizeit wenn es draußen nicht mehr so sommerlich wie gerade ist. Ordentlich verarbeitet und mit guter Passform gefälllt mir das Alessandro Salvarini Kapuzensweatshirt »ASCamion« mit Kapuze sehr gut. Der farbig abgesetzte Innenstoff der Kapuze mit passender Kordel sieht schick aus. Ein kleiner Logopatch am Oberarm zeigt die Marke. Der Stoff riecht nicht chemisch. Die Größe passt so wie erwartet.

super artikel

dieses kupuzenshirt hat meinem mann auch gut gekleidet,zudem passte es von der größe ,Qualität und der verarbeitung alles super.der einzige nachteil bei der bestellung der farbe war das er lieber das schöne hellblau wollte das gab es aber leider in seiner größe nicht mehr.

ein toller marke

Gutes Produkt, schön und sehr bequem, ich bin sehr glücklich👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾😍😍😍😍😍😍😍

Schönster Pulli !

Ich liebe diesen Pulli, ich dachte erst ich hätte einen anderen oder falschen bestellt, weil das Bordeaux etwas dunkler ist...xD Aber für knapp 30 Euro kann man nicht meckern, demnächst werde ich mir noch alle anderen Farben zulegen. Empfehlungswert.

Minderwertige Verarbeitung

Qualli mit KIK gleich zu setzen. Total Verschnitten und vernäht!

angenehm zu tragen, Qualität stimmt aber n...

Ein sehr schönes Sweatshirt, welches sich sehr angenehm trägt und auch passt. Leider franzte bei mir das "Kaputzenband" aus. So etwas darf bei so einem Teil nicht passieren da es somit kein "Hingucker" mehr ist.

Meinem Mann gefällt der Pulli!

Ich habe meinem Ehemann diesen und weitere Pullis zum Geburtstag geschenkt. Er war begeistert von der Qualität und meint, dass er sich gut tragen lässt. Demnach Daumen nach oben, kann ich nur weiterempfehlen!

Qualität dem Preis entsprechend

Die Farbe ist sehr schön und bleibt auch nach etlichen Wäschen genau so. Leider treten nach einem Jahr bereits erste kleine Löcher an der Bauchtasche auf. Wer billig kauft, kauft zweimal...

Gefällt mir

Also qualitativ scheint er gut verarbeitet zu sein. Auf dem Bild mach der Stoff einen dickeren Eindruck weshalb ich ein wenig enttäuscht war. Trotzdem sieht er gut aus und lässt sich angenehm tragen.

Das Kaputzensweatshirt fällt leider etwas ...

Das Kaputzensweatshirt fällt leider etwas kleiner aus und bedurfte einer Umbestellung. Diese ging jedoch völlig problemlos vonstatten. Das Ergebnis ist ein tolles Sweatshirt zu einem tollen Preis!

Ohne Schnickschnack

Angenehmes Tragegefühl, ohne Schnickschnack, meinem Sohn gefällt er. Die Bindfäden an der Kapuze könnten dagegen besser verarbeitet sein. Ich bin schon versucht, diese ganz zu entfernen.

Tolles Shirt

Hab es nun schon ein paar mal angehabt , und muss Sagen , dass es sich wunderbar tragen lässt. Qualität ist sehr gut , nur unbedingt 1 bis 2 Nummern größer Bestellen , da es klein Ausfällt.

Leider zu eng

Schöner Hoodie, leider etwas klein. Deshalb geht er wieder zurück. Das Material ist sehr weich und fühlt sich gut. Lieber eine Nummer größer bestellen. Aber ansonsten zu empfehlen.

Größe und Verarbeitung Mangelhaft

Überall hängen Fäden raus. Nähte sind sehr unsauber verarbeitet. Größenangabe entspricht der einer Nummer kleiner. Statt L hätte ich XL gebraucht. Nicht weiter zu empfehlen.

Alles bestens

Für die Übergangszeit ist der Hoodie bestens geeignet, er ist nicht zu dick, Qualität, Passform und Preis-Leistungs-Verhältnis sind in Ordnung.

Schöner Pullover

Ich habe den Pullover als Geschenk bestellt. Er sieht wirklich sehr schön aus. Die Größe L ist wirklich passend. Er ist von innen sehr warm. Es gibt nichts zu meckern.

Ich würde den Sweatshirt aufjedenfall weiterempfehlen. Sehr gute Qualität optisch auch toll allerdings gefiel er meinem Sohn nicht, deshalb ging er zurück

Warum 4 Sterne?

Super sweatshirt,, geiele farbe,, aber die große L ist ein bisschen klein,, sonst habe ich Komplimente bekommen fur outfit und ich empfehle es weiter 👌

Das Kapuzensweatshirt fällt leider zu klein a

Vom Material und von der Optik her eigentlich alles in Ordnung. Das Kapuzensweatshirt ist allerdings sehr kurz geschnitten und daher auch zu klein. Schade!!

Gut zu tragen

Sehr angenehm zu tragen ☆☆☆▪︎☆☆☆☆▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎☆☆☆☆☆☆☆▪︎▪︎▪︎▪︎

Zu klein

Passt nicht XL fällt wie gerade noch L aus. Farbe sie ganz anders aus. Wird vom Fremdanbieter geliefert. Ohne Retourschein. Kompliziert

Sehr schlechte Verarbeitung

Sehr schlecht genäht, überall gucken Fäden raus. Halsbreich , arme. Stoff fühlt sich gut an aber gesamt schlecht. Direkt zurückgeschickt

Grösse

Schönes Sweetshirt, aber Größenangabe völlig falsch in meinem Fall entsprach die Größe 54 allenfalls der Größe 48-50

Schöner Pullover

Schöner edler Pullover mit einem leichten Schimmer. Eher schmal ausgefallen, deswegen haben wir eine nr größer genommen

Der Pullover sieht angezogen sehr schick aus. Passt perfekt. Würde ich wieder bestellen. Sehr schnelle Lieferung, danke.

Wurde schnell geliefert. Sieht Klasse aus. Passt und super Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Passt perfekt und gute Qualität

Passt sehr gut und die Größe stimmt. Gute Qualität und somit echt zu empfehlen. Material fühlt sich gut an.

Kapuzen shirt

Sehr schönes Material, etwas dicker genau richtig für den Frühling. Die Farbe ist auch klasse ausgefallen.

Schicker Pulli der leider Klein ausfällt

Schicker Kapuzenpulli in akzeptabler. Passform fällt sehr klein aus, weshalb ich ihn zurück schicken musste.