Alessandro Salvarini Sweatjacke ASRiomi mit bequemer Passform

Guter Sitz und super Qualität

Mein Mann trägt diese Sweatjacke wirklich gern und viel, sie sieht immer noch gut aus.

Tolle Sweatjacke

Sieht gut aus Qualität ist sehr gut Größe passt Alles super 👍👍👍👍

Kein toller Artikel, der keinen Spaß macht!

Material ist wie beschrieben, leider ist der Reißverschluss billigster Art. Versender ist nicht OTTO, schade. Würde man bei kik auch für den halben Preis bekommen.

Im Prinzip eine schöne Jacke...

Größe "L" passte wie erwartet; man muss nicht eine Nr. größer bestellen. Die Farben waren wie auf dem Foto: kräftig aber nicht grell - also wie gewollt. Die Jacke ist vom Material sehr angenehm: kein dünnes Jäckchen aber auch keine halbe Outdoor Jacke, eben genau wie ein Sweatshirt. Dann das große ABER: die Umkettelung des Stoffes quoll auf beiden Seiten des Reißverschlusses im oberen Bereich hervor. Trägt man die Jacke also 1/3 offen, schaut zwischen dem weißen Band des Reißverschlusses und dem roten Innenstoff eine Naht-Wurst hervor. Sehr schade, denn bei den unteren 75% des Reißverschlusses ist alles sauber verarbeitet. So geht die Jacke zurück. Aber vielleicht bestell ich noch mal neu und hoffe auf einen intakten Artikel...

Super Jacke in schlichtem Design

Die Jacke ist einfach nur gut, sowohl von der Qualität, als auch vom Preis. Selbst nach mehreren Wäschen ist sie nicht verzogen oder eingelaufen. Auch vom Design her ist sie toll, schlicht aber elegant, Sehr zu empfehlen.

Schlechte Passform

Jacke sah nicht schlecht aus und die Verarbeitung war in Ordnung. Sehr dünn könnte etwas dicker sein. Bequeme Passform kann ich nicht bestätigen. Liegt eng an und insgesamt zu klein,daher zurück

Schöne Jacke, super Qualität

Wirklich eine schöne Jacke in super Qualität. Ich hab sie zwar zurück geschickt da es dann doch nicht mein Style war aber trotzdem würde ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Coole Jacke

Die Jacke ist an sich super nur hab ich die für mein Papa bestellt und für ihn war es leider noch zu eng bei 4xl hätten wir sie zu 100 % behalten schade

Etwas größer als gedacht und Stoff von der ...

Etwas größer als gedacht und Stoff von der Jacke ist wirklich sehr dünn. Wesentlich mehr für den Sommer geeignet. Dafür super beeindruckend von der Optik her.

nicht so das was ich mir erhofft hatte

Auf den ersten blick sieht es top aus aber... Das Material und Verarbeitung leider sehr lasch denke ,das nach der zweiten Waschung total ausgeleiert ist.

Pulli ok Farbe gefiel nicht

Sweatjacke ok Farbe gefiel nicht deswegen zurück gesendet noch mal neu bestellt Farbe gefiel behalten gut ab November diese Sweatjacke danke Otto!!!

Eine schöne Sweatjacke

Die Sweatjacke sieht sehr schön aus, und die Größe fällt etwas enger aus. Meiner Meinung nach wer M trägt sollte L kaufen.

Schöne Jacke 👍👍👍

Schöne Jacke,passt perfekt,schnelle Lieferung 👍👍👍👍👍👍👍👍

Super gerne wieder

Super gerne wieder werde ich weiterempfehlen

Sehr schöne sweatjacke kann ich nur weiter empfehlen, die Farbe ist auch sehr schön und angenehm zu tragen.

Leider nicht überzeugt

Der Schnitt im Halsbereich mit dem Reißverschluss wirkt in echt leider nicht so schön, wie auf dem Foto.

Tolle Jacke

Die Sweatjacke ist sehr schön, mein Sohn trägt die gerne, sehr gut verarbeitet, nur zum empfehlen.

Sehr gut zu tragen

Lässt sich leicht waschen und hält Wasser ab. Reißverschluss lässt sich leicht öffnen und schließen

Zu kurze Ärmel

In Größe M also anscheinend 50 hatte er zu kurze Ärmel für einen Mann mit 1,82. Daher leider zurück.

Schöne Jacke

Hatte die Jacke meinem Freund geschenkt. Sieht genauso aus wie auf dem Bild und ist auch vom Stoff sehr gut.

Sweatjacke!!!

Ich bin begeistert von dieser schönen und sehr wichtig günstiger Jacke ganz klar ein Empfehlung

Bequem

Pulli sitzt gut, bequem und warm, angenehm zu tragen (auch direkt auf der Haut), kratzt nicht

Sehr dünn

Optisch wirkt die Jacke wirklich schön, jedoch kann man beim Halten gegen die Sonne, hindurchschauen.

ok

Jacke ist für diesen Artikel etwas optimistisch gesagt. Das ist eher ein Pulli mit Reisverschluss.

Sieht schick aus.

Die Jacke sitzt gut und hat einen angenehmen Stoff. Leider an den Armen zu kurz. Daher zurück.

Jacke ist sehr dünn

Farbe der Jacke sehr schön. Leider ist der Stoff viel zu dünn. Gefällt nicht. Deshalb zurück.

große Auswahl an Größe, tolle Materialart, interessante Muster und Farben dieser Sweatshirts

Schöne Sweatjacke

Leider stand mir diese Jacke nicht. Deshalb zurückgeschickt. Ansonsten aber schöne Jacke.

Sportliche Freizeitjacke

Gutes Material, leider ist der Schnitt für meinen kurzen Oberkörper nicht passend

Optisch einwandfrei

Optisch toll, sehr gute Verarbeitung. Meiner Meinung nach fällt die etwas groß aus