Alessandro Salvarini Softshelljacke ASAngelina lang mit abnehmbarer Kapuze

Softhelljacke

Leider ging die Jacke zurück , Schlitz stand hinten extrem ab, so an sich eine schöne Jacke was noch zu bemängeln ist , die Kapuze sitzt auch nicht sehr schön sehr steif , und zum abnehmen zwar schön aber blöd gemacht 👎

Von vorne super, von hinten albern

Von vorne sah die Jacke echt toll aus, perfekte Armlänge und insgesamt gute Länge, aber der dreieckige Ausschnitt hinten, unten stand total auseinander. Das sah echt sehr blöd aus. Schade, hätte sie echt gern behalten.

Eigentlich super ..

Hab die Jacke für das gassi gehen gekauft , damit ich auch im Dunkeln gut erkannt werde . Nur leider zieht der Wind da durch wie hechtsuppe

Enttäuscht

Passt nicht wie gewollt! Nicht bequem! Die arme waren zu breit! Hat mir garnicht gefallen es ghet wieder zurück!

Eigendlich eine tolle Jacke

Stand nur leider hinten am Schlitz so weit auseinander und ab, das ich Sie zurück geschickt habe.

Super Jacke

Gute Passform hervorragende Qualität bequem angenehm zu tragen passt perfekt zu allem Outfits

Schön aber passt nicht

sehr tolle Jacke .....aber leider passt nicht ...die grösse stimmt leider nicht

Die Jacke ist PERFEKT. Sie passt wie ...

Die Jacke ist PERFEKT. Sie passt wie angegossen und ist sehr angenehm zu tragen

Gut verarbeitet, schöne Farbe

Der Mantel ist aus einem guten Stoff und schön verarbeitet, aber leider stand auch bei mir unten der Schlitz ab und außerdem war die Schulterpartie viel zu groß. Man muss die richtige Figur für den Mantel haben und sich nicht an dem kleinen Entenschwänzchen am Po stören. Ansonsten ein schöner Mantel. Leider dennoch zurück.

Schöne Jacke, allerdings für schmale Figuren

Die Jacke fand ich von Farbe und Qualität sehr schön. Da ich leider etwas kräftiger an Po und Oberschenkel gebaut bin, stand sie durch den Schlitz hinten bei mir ab. Dies sah seltsam aus und gefiel mit leider gar nicht. Ich denke, bei schlanken Frauen wird dieses Problem nicht auftreten. Daher für diese eine Kaufempfehlung.

Geht gar nicht!

Ich hatte mich so auf diese Jacke gefreut. Habe sie vorsichtshalber in zwei Größen bestellt... Die Tüte mit beiden jacken kam schon mit einem Schlitz an der Tüte an... Aber dieser Schlitz hinten an der Jacke geht echt gar nicht... Der steigt ab und man sieht aus wie ein Pinguin.... Größe, Länge passt... Aber wer es mag...

Tolle Jacke

Wie abgebildet, gröse wie angegeben Auf keinem Fall 1 Nummer größer bestellen oder kleiner. Service sehr gut. Schnelle Lieferung :) Gerne zu empfehlen

nur von vorn schön

Habe mich so sehr gefreut über die Jacke, bis ich sie anprobiert habe. Der Keil am unteren Hinterteil stach so weit ab, ein absolutes No-Go. Habe erst hinterher die Resonanzen gelesen, das hätte ich wohl vorher machen sollen. Ansonsten war der Stoff und die Form top, bis auf diesen komischen Keil. Sehr schade. Ging zurück und ich mußte weiter nach einer anderen Jacke suchen.

Schade Jacke ist nicht wasserabweisend

Habe mich riesig auf die Jacke gefreut aber leider musste ich jetzt feststellen das sie nicht wasser abweisend ist ..vorne am Brust und Dekolleté Bereich sowie hinten am rücken und an den Schultern dringt das Wasser durch und man ist richtig nass .Da denkt echt bei so einer Marke kann man nicht verkehrt machen echt schade .

Wie beschrieben vorne schön

Wie von mehreren Kundinnen angemerkt von vorne schöne von hinten geht gar nicht . Ich weiß auch nicht was der Hersteller sich dabei gedacht hat sieht einfach nur furchtbar aus ? Qualität und Größe super hätte wir sie behalten .

Endlich eine schöne Farbe

leider sind mir die Ärmel zu kurz, der Ausschnitt hinten steht wirklich störend weit ab. Bei der Anprobe ist mir garnicht aufgefallen, das die Druckknöpfe nur auf einer Seite angebracht sind, denke Fehler beim nähen. Ging zurück

schöne Farben - aber dennoch zurück

Ich habe die Jacke in mehreren Farben bestellt, da ich mich nicht entscheiden konnte. Rot, gelb und grau. Alle Farben top. Leider war mir der Stoff zu steif und zu dick. Ich hatte mir etwas leichteres vorgestellt. Daher zurück.

So ist es eine schöne Jacke....

Ich finde die Jacke ist richtig schön. Die Farbe, der Schnitt. Auch die Größe hat optimal gepasst, aber leider steht sie hinten unten ab. Das sieht überhaupt nicht. Daher musste ich sie leider zurücksenden.

Wie ein Pinguin

Eigentlich ist es eine schicke Jacke, aber sobald man sich umdreht sieht man, dass der Schlitz hinten absteht wie ein Pinguinschwanz :-D Zumindest war das bei dem mir gelieferten Model so und geht daher zurück.

Sehr schöne und praktische Jacke

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet. Die Passform ist perfekt. Die Farbe wie abgebildet, ein sehr schönes sattes gelb.. Sie angenehm zu tragen, wind- und wasserabweisend, selbst nach der 1. Wäsche noch.

Die Jacke ist wie auf dem Bild ... Schöne Farbe schöner Schnitt und passt perfekt in der Kleidergröße .Die Qualität ist sehr gut und ist auch sehr gut verarbeitet . Würde sie wieder kaufen ...

Schade

An sich ist es wirklich ein schöner Mantel, aber ich muss mich leider den vielen vorherigen Rezensionen anschließen. Die Öffnung hinten steht einfach nur ab und es sieht nicht gut aus.

Eigentlich tolle Jacke aber ...

Die Jacke ist eigentlich super schön. Auch das Material und der Schnitt ist super. Leider steht die Jacke am Po total ab. So kann man die Jacke unmöglich tragen. Schade, ging leider zurück.

Softshelljacke

Das Material der Jacke ist schön, aber der Schnitt ist nicht gut. Sie steht hinten furchtbar ab und sitzt komisch, die Größe 48 fällt auch groß aus, deshalb geht Sie zurück.

Tolle Jacke

Diese Jacke ist einfach super, bei Regen und Schnee schon getragen , hält trocken und warm. und vor allem ein echter Sonnenstrahl und Hingucker bei schlechtem Wetter

Softshelljacke

Hatte mich richtig auf die Jacke gefreut. Heute angekommen. Gute Verarbeitung aber der Schnitt der Jacke gefällt mir nicht und geht aus diesem Grund zurück.

Schöne Jacke, aber Stoff steht hinten ab

Eine super tolle Jacke, relativ fester und dicker Stoff und eine tolle Farbe. Leider stand die Jacke am Schlitz beim Po ab. Musste deswegen leider zurückgehen.

Die Farbe des Mantels ist toll. Der Schnitt ...

Die Farbe des Mantels ist toll. Der Schnitt leider nicht. Der Mantel stippt hinten am Hintern ab, was mir nicht so gut gefallen hat. Er ging leider zurück.

schöne jacke

Sehr schöne Allwetterjacke! Länge, Schnitt und Verarbeitung sehr gut. Musste diese Jacke allerdings eine Nummer größer bestellen, als üblicherweise.

Enttäuscht

Leider steht der Schlitz von der Jacke (hinten) sehr ab und man sieht aus wie ein Pinguin. Schade! Ansonsten wäre es eine tolle Jacke!