Alessandro Salvarini Stoffhose AS016 mit geradem Bein

Super luftig angenehm

Sitzt sehr bequem und sieht nicht zu "schlabbrig" aus. Für die Pflege, gerade jetzt, wo es wärmer wird ist diese Hose zu empfehlen. Morgens hält sie mich warm und wenn es nachmittags wärmer draußen ist, dann ist sie luftig angenehm. Meine reguläre Hosenlänge ist 32, hier musste ich 30 besttelen, aber diese passt auch wirklich optimal!

Locker und lässig.

Nach der dritten Bestellung der Hose habe ich dann endlich die richtige Größe gefunden.Man sollte lieber ein bis zwei Nummern kleiner nehmen als man sonst hat , aber wenn man die richtige Größe gefunden hat dann ist die Hose super und sehr angenehm zu tragen.

Starker Geruch, schlechte Passform

Versand war super. Leider passt die Hose meinem Mann nicht. Bei einer 36/32 waren die Hosenbeine viel zu breit und bei der anderen (andere Farbe, selbe Größe) zu eng. Leider riechen die Hosen auch sehr stark nach Chemie. Artikel gehen zurück. Schade

Bequeme Hose!

Die Hose ist gut geeignet für Pflegeberufe! Bin 190 groß und 90 kg schwer gewohnte Größe bestellt, passt sehr gut. Die angegebene Länge 34 ist tatsächlich wie 36 , für mich positiv; )

Toller Stoff

...leider fällt die Hose kleiner aus, als angegeben. Man sollte etwas größer bestellen. An sich ein guter Schnitt.

Sitzt perfekt

Perfekt. Sitzt bequem und die Farbe sieht gut aus. Nicht zu grell und auffällig sondern angenehm für den Alltag.

Super Artikel, spitzen Passform!

Ich kann die Hosen von Alessandro Salvarini nur empfehlen . Sehr schönes und angenehmes tragen auf der Haut. Die Passform der Hose ist genau richtig und auch die länge (30) ist optimal. Die Farbe ist klasse und zu diesem Preis, unschlagbar. Ich würde diese Hose immer wieder kaufen!

Schöne Farbgebung, fällt zu groß aus

Verarbeitung ist sehr gut, allerdings muss ich 2 Hosen von 4 zurück schicken. Leider fallen sie viel zu groß aus.

Für mein Freund zu Weihnachten

Ich habe die Chino für mein Freund bestellt da er so eine schon ewig sucht aber im Geschäft keine findet. War erst unsicher, weil ich sonst keine Sachen bestelle wo noch niemand eine Bewertung geschrieben hat aber ich habe mich dann doch getraut. Auf den ersten blick sieht sie gut aus. Die Farbe ist wie auf dem Bild abgebildet, der Stoff fühlt sich auch gut an. Ob sie passt kann ich nicht sagen, weil mein Freund sie ja erst noch bekommt aber habe sie an einer Hose von ihm rangehalten und es scheint vom Maß her zu stimmen. Allem im einem bin ich zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt und der Versand ging auch zügig.

Bekommen wie erwartet

Hose bestellt. Bestellvorgang und Lieferung ohne Probleme. Hose auf den ersten Blick keine Beschädigungen. Sitz ist gut und Qualität sieht auch in Ordnung aus. (Ob sie hält kann natürlich erst in ein paar Wochen gesagt werden.) Fazit Vorerst: Bekommen was besellt und wie erwartet.

Sehr schön an sich die Farbe ist richtig weiß Leider geht zurück weil sehr breit war Habe danach zwei kleine große bestellt und passte super

Seltsamer Schnitt, merkwürdige Farbe

Diese Chino war als Versuch "mal was neues zu probieren" gedacht, aber leider eine volle Enttäuschung. Die Farbe ist deutlich heller und eher ein stark gesättigtes Blau, das sieht vielleicht bei einem Schüler/Jugendlichen hip aus, bei einem erwachsenen Mann aber einfach nur seltsam. Auch ist der Schnitt irgendwie komisch, habe 30/30 bestellt (diese Größe passt bei den meisten Herstellern sehr gut bei mir), oben am Bund sitzt die Hose sehr eng, unten ist sie dafür extrem weit und schlabbrig (kann mir nicht erklären für wen dieser Schnitt gedacht ist, Leute mit fetten Unterschenkeln und dafür schmalen Becken?). 2 Sterne gibt es zumindest für den günstigen Preis, der auf dem ersten Blick der Qualität entspricht (was aber nicht negativ zu verstehen ist).

Dünne Baumwollhose für den Sommer

Ich bin 1,92 m groß und 84 kg schwer. Normalerweise trage ich 36/36. Die Länge 36 gibt es nicht, also habe ich Länge 34 bestellt mit 36 Zoll im Bund. Die gelieferte Hose 36/34 war viel zu weit und viel zu lang. Die zweite Bestellung war 34/32. Sie paßt exakt. Wenn man also beachtet, daß die Hose sehr weit und lang geschnitten ist, kauft man eine schöne, gut verarbeitete Sommerhose aus reiner Baumwolle.

Ok

Als Arbeitshose in der Gastronomie Tag täglich , 10 std. im Wechsel im Gebrauch ! Farbe ok , Material ok , nach 50x waschen erste Anzeichen von Verschleiß . Nach 6 Monaten im Gebrauch fängt sie an im Schritt zu reißen . Das ist sozusagen der Härte Test , deswegen würde ich diese Hose für den normal Gebrauch als GUT bewerten .

Größenangaben sind falsch

Erst in W31/L30 bestellt. Es kam eine Kindergröße; das Einzige was Stimmte waren die Größenschilder. Neuen Artikel bekommen in W32/L30. Länge stimmt gar nicht trotz korrekter Schilder. Hose muß 2x umgeschlagen werden auf ca. 8cm. Mit den Größenangaben kaufe ich alle meine Jeans und Chinos. Bloß diese hier nicht.

Tolle Hose!

Die Hose ist perfekt: luftig, aber nicht zu dünn, hoher Tragekomfort. Der Stoff ist hautsymphatisch, fühlt sich sehr angenehm von innen und von außen an. Wie es nach dem Waschen aussieht, weiß ich noch nicht, aber der "Beschenkte" ist mit der Hose sehr zufrieden und trägt sie jetzt jeden Tag.

Hält was sie verspricht

Perfekte Sommerhose. Nicht zu dünn. Bin sehr zufrieden. Alles stimmt. 29,90 Euro. (Der Reißverschluss könnte etwas massiver ausgefallen sein. Aber möglicherweise fällt der bei dieser Art Hose immer etwas schwach aus.)

Locker, Luftig, Sommerlich

Ja, die enge wirkt sexy, ein toller Preis mit toller Qualität, die Bundweite ist tatsächlich ein klein wenig "größer" ausgefallen. Ansonsten zufrieden. :) Wer nicht auf Schlabber Lock steht (wie bei einer Jogginghose), der ist mit dieser "Jeans" zufrieden :-)

Schöne Qualität

Die Hose ist vom schnitt sehr schön, etwas enger, aber nicht zu eng, immer noch bequem genug und genügend Platz, um in die Hocke zu gehen. Für die 30er Länge, finde ich sie etwas zu lang, aber man schlägt sie ja eh 2 mal um und somit passt sie gut.

Super Hose

Ich habe diese Chinohose von A. Salvarini ausgesucht, da sie aus 100 % Baumwolle ist ohne Strechanteil. Der Stoff ist super und die Hose passt wie angegossen . Ich werde mir noch weitere bestellen vom dieser Marke in anderen Farben.

Sehr gute, schlichte Hose

Sehr gute, schlichte Hose. Anders als bei den anderen Farben ist hier die Oberfläche des Leder-Aufkleber nach einmal Waschen schon beschädigt. Nicht schlimm, da das hinter dem Gürtel verschwindet. Sonst alles Top!

Etwas langer aber gute Hosen

Diese Hosen kann man für jeder Veranstaltung tragen. Sie sehen sehr schön aus. Das einzige Problem war die Länge. Sie passten zu meinem Vater ein bisschen länger. Am sonsten ist er sehr zufrieden mit diesen Hosen.

Für Langbeine

Die Hose ist wirklich sehr lang, so dass sie bei mir Falten wirft, und ich bin habe wirklich lange Beine. Wen das stört, der muss sie kürzen. Ansonsten eine bei sommerlichem Wetter angenehme Alternative zu schwarzen Jeans.

Coole Hose

Ich habe diese Hose vor kurzem gekauft und bin sehr zufrieden. Die Farbe sieht gut aus. Die Hose ist aus einer Reinbaumwolle und der Stoff ist etwas dick. Sus diesen Gründen würde ich diese Hose weiterempfehlen.

Chinohose muss man wollen!

Also die Hose machte einen Wertigen Eindruck, aber für Männer mit Fußballerwaden ist sie Definitiv nichts. Die Hose ist an der Wade so eng Geschnitten, das ich nicht mal mein Bein durch bekommen habe.

Na ja

Die Hose ist qualitativ in Ordnung jedoch ist der Schnitt einfach nicht für mich geeignet. Hosenbeine zu lang und zu breit und im Schritt dafür zu eng deshalb ging die Chino Hose leider zurück.

...eine tolle Chinohose!

...die Chinohose ist gut verarbeitet und lässt sich angenehm tragen. Hier stimmen Preis und Qualität einfach. Der Schnitt bzw. die Passform ist gut und die Bestellgröße kann ohne Bedenken übernommen werden.

Sehr schöne Hose

Toller Stoff und schöner Schnitt, die klassische dunkelblaue Farbe gefällt auch sehr gut und hätte zu vielem gepasst. Leider meinem Mann zu klein, liegt aber wohl eher nicht an der Hose, daher zurück.

Gutes Material aber...

Passt, gute Qualität

Die Hose ist schön und von guter Qualität. Die Größe fällt richtig aus (was ja inzwischen Seltenheitswert ist), der Schnitt ist gut. Die Farbe beige ist relativ dunkel, geht eher Richtung camel-farben.