Alessandro Salvarini Sweatjacke ASFredia mit Kapuze

Defekt bzw Nähte gehen auf

Der Reißverschluss scheint nicht vollendet verarbeitet gewesen. Die weiße Rückseite, welches am Verschluss war, zog sie weit über das Ende hinaus. Nähte gingen auf, leider geht der Artikel zurück. Ansonsten eine schöne warme kuschelige sweatjacke.

Eigentlich eine schöne Sweatshirt Jacke. ...

Eigentlich eine schöne Sweatshirt Jacke. Stoff, Farbe, Passform alles perfekt. Leider ist der Reißverschluss schlecht geplant. Viel zu grob und unangenehm, da von innen nicht hinterlegt. Schade!

Nicht gut

Die Sweatjacke hat mir leider nicht gepasst. Obwohl mir die Farbe sehr gut gefällt.

Qualität hoch 10.

Trage schon über ein Jahr. Farbe und Schnitt perfekt, hält warm. Waschen in Waschmaschine ohne Bedenken. Empfehlenswert.

Die Jacke könnte super sein

Auf den Bilder erscheint die Farbe "pink" wie "hummer". Tatsächlich ist es aber ein sehr kräftiges Pink in natura und sieht somit ganz anders aus als auf den Fotos. Und leider ist der Reissverschluss sehr unsauber vernäht, daher geht der Artikel zurück. Ansonsten wäre die Jacke perfekt. Guter Sitz und schönes warmes angenehmes Material.

Damen Sweatjacke mit Kapuze

Die Sweat Jacke ist sehr angenehm zu tragen, kuschelig wie beschrieben, Sie hat eine gute Länge, in Größe M, bei 160 geht sie bis über den Po, Schön ist das der Reißverschluss bis hoch zum Kinn gezogen werden kann, Kapuze ist gut über den Kopf ziehbar, Das Preis- Leistungsverhältnis ist top, ich hatte sie in schwarz und dunkelgrau für meine Tochter bestellt und Sie hat sich für dunkelgraue entschieden. Seit dem hat sie sie schon oft getragen, und ist super zufrieden.

Schicke Jacke

Die Jacke läßt sich sehr gut tragen, für den Übergang optimal. Farbe im Original besser als auf der Abbildung. Leider war am Bündchen beim Ärmel die Naht leicht offen, darum nur 4*

Sweatjacke

Gekauft in Größe 3xl entspricht gr.46 Eine wirklich schöne Jacke mit kleinen details .sitzt sehr gut . Der Reißverschluss ist auch sehr gut und das weiße davon ist wie auf dem Bild oben zu sehen . Find das sehr schön.

Tolle Sweatjacke

Eine total schöne und bequeme Sweatjacke für Damen mit toller Passform, kann man wirklich empfehlen, schön kuschelig!

Kuschelige Sweatjacke

Sehr schöne und kuschelige Sweatjacke.. Für den Sommer zu wsrm, aber an kühlen Tagen perfekt

Kuschlig warme Jacke

Passt alles, Qualität, Größe, Farbe und Verarbeitung

Schöne Jacke

Aber die Farbe hat mir nicht so gefallen und sie war mir auch zu warm zum unterziehen.

Alles okay, jederzeit wieder. Bequeme Jacke, ...

Alles okay, jederzeit wieder. Bequeme Jacke, schöne Farbe.

Alessandro Salvarini Sweatjacke

Perfekte Jacke habe mir gleich 3farben bestellt.super Qualität