Jan Vanderstorm Outdoorjacke DANKRAD aus leichtem Material

Leicht wie eine Feder

Die Jacke spürt man kaum am Körper, so leicht ist sie. Das geht aber auch zu Lasten des Innenfutters. Ich hätte mit zumindest an der Brusttasche links eine Tasche mit Reissverschluss gewünscht, damit die Geldbörse sicher verstaut ist. Statt dessen sitzt sie tief in einer (allerdings grossen) Tasche fast im Beckenbereich. Das leichte Futter gibt mir nicht das Gefühl, dass die Naht auf Dauer das Gewicht der nicht ganz so leichten Geldbörse aushält. Neulich bin ich vom Regen überrascht worden und war erstaunt, wie schön das Wasser abperlt. Alles in allem ein empfehlenswertes outfit, ich werde dazu zur Sicherheit aber lieber eine Umhängetasche tragen!

Prima Steppjacke für starke Männer!

Mein Mann trägt Gr. 62. Diese Jacke ist vorteilhaft geschnitten. Nicht zu kurz und nicht zu eng geschnitten. Sie ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Schöne Jacke

Die Jacke Ist wunderbar ,Qualität kann man nicht zu sagen, War mir,leider,zu breit. Habe zurück gesendet.😫

Jacke mit hohem Tragekomfort

Diese Jacke überzeugt durch den hohen bequemen Tragekomfort. Sie trägt nicht auf und ist farblich ein echter Hingucker.

Bilder täuschen

Die Jacke kommt beim Auspacken billig daher, sehr dünnes Material. Für diesen Artikel ist der Preis zu hoch!

tolle Jacke

Ist eine schöne Jacke: Farbe, Passform, Verarbeitung alles Top. Ist als Geschenk Geschenk Gut angekommen.

Super teil

Alles ok,und für diesen Preis top, andere Hersteller sind teuer! Hier stimmt Preis Leistung

Schöne Jacke

schöne Jacke, sehr modisch und leicht. Sportlicher Schnitt und sieht einen Hammer aus.

Schöne jacke

Die Jacke ist zwar dünn hält aber trotzdem schön warm, würde sie wieder kaufen

sehr tolle jacke

die jacke ist toll gesnitten und sitz sehr gut, leider zu dun daher zurück.

passt!

Tolle Jacke in guter Qualität. Angenehm zu tragen. Prima Passform.

sehr dünn

Sehr dünn. Wenig Isolierung. Nur 2 verschließbare Innentaschen.

Tolle leichte Jacke

Sehr angenehm zu tragen, leider ist sie etwas klein ausgefallen.

Sehr schöne Jacke, qualitativ gut. Leider zu groß ging zurück

Schöne Steppjacke.

Leichte Übergangsjacke. Trägt sich angenehm und passt gut.

Schicke Jacke

Eine super schicke Jacke...toller Tragekomfort...super

gute Jacke

Dei Outdoorjacke ist gut verarbeitet und trägt sich sehr angenehm.

gute Qualität

Etwas zu große Zwischengröße

Ich musste mich zwischen zwei Zwischengrößen entscheiden. Die eine leicht zu klein und die andere etwas zu groß. Habe die größere genommen. Passt noch "in Ordnung", ist aber typenbedingt ein persönliches Problem meinerseits. Jacke ist sehr leicht und für das Gewicht erstaunlich warm.

Leicht und bequem

Angenehm die Leichtigkeit und Funktionalität. Nicht selbstverständlich: Leichtläufige Reißverschlüsse. Anders als bei anderen hochpreisigen Jacken muss ich nicht sofort zur Änderungsschneiderei, um neue Reißverschlüsse zu bekommen.

Absolutely 👍🏻

Sehr schöne Jacke,mein Mann schwärmt von ihr,ist schon die zweite die wir gekauft haben… Die vom letzten Jahr ist grau und wurde viel getragen und auch schon oft gewaschen und sieht noch immer aus wie neu …sehr zu empfehlen

Tolle Jacke

Eine sehr schöne und leichte Übergangsjacke, die ich sehr gerne trage. Die tolle Stoffqualität und der angenehme Tragekomfort haben diese zu meiner Lieblingsjacke werden lassen. Ich kann sie daher bedingungslos empfehlen.

Top Jacke

Hatte vorsichtshalber zwei Jacken bestellt. Die eine Jacke passt super in der selber Größe, leider fiel diese Jacke viel zu groß aus. Schade, sehr gute Qualität, kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle jacke aber..

Hi habe sie bestellt leider ist das eine zwischen grosse, wer normal L trägt dem kommt es bisschen zu gross! War beim mann der fall sonst sehr schöne Jacke!

Sehr gut aussehende Jacke

Ich habe die Jacke für einen älteren Herren bestellt. Sie passt perfekt und macht ihn Jünger. Sie ist zeitlos für jung und alt.

Eine tolle Jacke

super verarbeitet. Leider sind die Schultern viel zu breit. Größenverhältnis passt gar nicht. Deshalb ging die Jacke zurück.

Ein guter Artikel

Diese Steppjacke "Dankrad" von Jan Vanderstorm ist eine tolle und sehr leichte Jacke.

Sehr schöne Jacke tolle Farbe empfehlenswert sehr leicht wärmt trotzdem

Die Jacke ist super. Klasse Passform und tolles Material. Sehr beeindruckend