Jan Vanderstorm Bademantel JANNING, Langform, Baumwolle, Kimono-Kragen, Gürtel, aus angenehm weichem Frottier

Nur für eine Saison

Frottierbademantel in schönem grau. Größe fällt etwas knapp aus. Es ziehen sich schnell Fäden aus dem Stoff. Würde ich nicht wieder kaufen, lieber etwas mehr Geld ausgeben.

Mittelmässiges Material, schlechte Nähte

Der Bademantel fusselte sehr stark. Unbedingt erst waschen. Gleich beim ersten tragen fiehl die Gürtelschnalle ab. Die Nähte sind sehr schlechte Qualität.

Ganz okay.

Mir hat er leider nicht so gut gefallen. Die Länge war super aber ich mochte den "Stoff" nicht so gern und er war mir zu schwer. Ich habe ihn zurückgehen lassen.

Leichter Bademantel in klassischem Design

Der Bademantel sieht auf den ersten Augenblick wertig aus, jedoch zeigen sich schon nach kurzweiliger Nutzung Gebrauchsspuren und Fäden lösen sich leider aus dem Bademantel. Da es ein Geschenk war, war dies leider ärgerlich. Somit würde ich den Artikel nicht weiterempfehlen.

Ok aber...

Für das Geld finde ich kann man was besseres erwarten, Bademantel etwas zu kurz und nicht weich genug deshalb zurück, Kangaroos bestellt für die Hälfte des Geldes und sehr zufrieden. Kaufempfehlung 50/50!!!

War ein Weinachtsgeschenk .Material ok ...

War ein Weinachtsgeschenk .Material ok leider färbtver beim waschen stark aus auch noch bei der zweiten Wäsche.

Naja

Qualität wirklich sehr gut grösse eine Katastrophe daher ging er zurück

Stoff vom Bademantel gut und bequem nichts zu beanstanden

Guter Artikel

Qualität ist ganz gut nur er ist sehr schwer Danke

Nicht gefallen

Hat mir nicht gefallen.Stoff wirkte irgendwie nicht frottig.

Qualität könnte besser sein

Passform und Qualität war nicht dem Preis entsprechend.