Jan Vanderstorm Bademantel JANNING, Langform, Baumwolle, Kimono-Kragen, Gürtel, aus angenehm weichem Frottier

Klasse Bademantel

Ich hatte immer wieder schwierikeiten, einen passenden Bademantel für meine Passform zu bekommen. Hatte den Mantel in der größten größe bestellt.Aufgemacht und ausprobiert, siehe da, fast alles passt. Der Mantel ist angenehm zu tragen und sieht auch nicht billig aus. Immer noch weich und flauschig und ich hoffe,das bleibt so. Nicht zu teuer und guted Qualität, so soll es immer sein. Kann ich jedem empfehlen.

bin sehr zufrieden

Bin absolut zufrieden mit dem Bademantel. Er sieht gut aus, fusselt nicht und trägt sich angenehm. Ich bin zufrieden. Der Preis ist TOP!

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Er ist sehr flauschig ,weich und warm. Für untergrössen sind die Ärmel etwas zu lang.

Herren Bademantel

Auch nach dem Waschen, ist der Bademantel sehr weich und lässt sich angenehm tragen.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Gut Qualität, angenehm zu Tragen, Grössenangabe stimmt tatsächlich!

Super Bademantel

Schön weich und angenehm auf der Haut kann ich nur empfehlen

Schön flauschig

Angenehm zu tragen, gute Qualität, gute Passform, we

Geliefert und getestet

Der Hausmantel ist passabel geschnitten und passt wie erwartet auch in meiner Größe. Der gut verarbeitete Stoff ist kein Leichtgewicht, trägt aber nicht auf. Ich habe die Textilie als Hausmantel gekauft und bin sehr zufrieden. Auch der Preis stimmt. Das Logo ist nicht aufgedruckt sondern aufgestickt(?); schon das deutet auf eher gehobene Qualität.

Toller Bademantel

Sehr schön 😍 in Farbe und Material Mein Mann fühl dich wohl darin... Auch ist dieser Bademantel nicht zu dick So dass man ihn über das ganze Jahr hinweg abziehen kann. Leider ist die Größe etwas groß geraten sodass wir ihn zurück gesendet haben Aber gleich in einer Größe kleiner wieder bestellt.

Groß und kuschlig

Jan Vanderstorm ist ein vergleichsweise neuer Anbieter großer Größen. Daher muss man für alles dankbar sein. Der Bademantel ist groß und kuschlig. Der Gürtel etwas hoch gesetzt, tiefer wäre besser. Die Länge hätte noch etwas mehr sein können, aber ich bin fast zwei Meter groß. Das dürfte bei anderen natürlich noch besser passen.

Weich, angenehm zu tragen, schön groß

Der Bademantel ist schön groß und lang. Angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung

Prima Bade/Hausmantel

Habe ihn für meinen Mann gekauft, da sein alter nun endlich ausgedient hat. Auf der Suche nach einem ehrwürdigen Ersatz bin ich dann auf diesen Bademantel gestoßen. Er ist angenehm zu tragen, fühlt sich gut an und erfüllt seinen Zweck voller Maßen, sagt mein Mann :-) Er kann den Bademantel ebenfalls weiterempfehlen.

Preis-Leistung-Hit

Ich habe den Bademantel für meine 196 cm großen sehr wählerischer Sohn gekauft. Als Mutter neigt man dazu immer das Falsche zu erwerben. Diesmal habe ich seinen Geschmack genau getroffen. Er ist begeistert und für seine Größe (XL) hat er genau die richtige Passform. Die Qualität ist hervorragend.

Tolle Farbe gute Qualität

Mein Mann ist sehr begeistert von diesem Morgenmantel. Farblich ist er wie abgebildet, Passform ist für ihn genau richtig da er auch sehr lange Arme hat , schneidet dieses Produkt für ihn schon gut ab. Der Mantel hält auch gut warm, so dass er fünf Sterne erhält.

Ein toller edler Bademantel

Leider ging er trotzdem Retoure war er viel zu groß ist. Die Qualität ist 1A. Schön flauschig und die Farbe ist wie abgebildet, also kein reines Weiss sondern, die Farbe geht etwas ins Creme. Werde Ihn zwei Nummern kleiner Bestellen. Hoffe dann passt er.

Sehr schick!

Ich habe den Bademantel meinem Mann gekauft. Er ist knapp 1,90 m groß und hat recht lange Arme. Ich hatte erst XXL bestellt, aber Größe XL war absolut ausreichend. Die Farbe ist sehr angenehm und wirkt nicht zu kalt. Mein Mann ist sehr zu frieden damit.

Groß und kuschelig

Hat alle Vorzüge die er haben muss. Sogar der Gürtel ist lang genug. Und Schlaufen hat er auch. Gewaschen und aus dem Trockner auf die Haut. Kuschelfaktor ist hoch. Der Bademantel ist kein Fähnchen... Hat Gewicht. Bin sehr zufrieden

Super teil

Bin begeistert, mein Mann liebt seinen Bademantel. Er hat ihm schon in einer anderen Farbe. Nur deshalb habe ich noch diesen 2ten gekauft . Nun hat er einen zum wechseln. Qualität ist io. Kann ihm nur weiterempfehlen

Super bequem

Geschmeidiger Tragekomfort

Elegant und superkuschelig!

Der Bademantel ist top Qualität! Er ist weich und sehr angenehm zu tragen, trotz der Größe ist er überhaupt nicht schwer. Die Farbe ist ein tolles dunkelgrün und man(n) sieht immer angezogen darin aus.

Auch für kräftige Männer geeignet

Ich habe zwischen 3 und 4 XL und der hier sitz einfach klasse. Für den Preis unschlagbar, das sehr angenehmes Tragegefühl und auch nach der Dusche oder dem Bad trocknet die Haut schnell, weil der Mantel gut die Nässe aufnimmt.

Toller Hausmantel

Dieser Hausmantel bzw. Morgenmantel haben wir meinen Vater gekauft, weil er ins Krankenhaus und danach in die Reha kam. Er fand den Mantel sehr bequem und hat ihn sehr gelobt.

toller Herrenbademantel

gleich wohlgefühlt beim ersten anprobieren, schöne Passform bis zum Knie und auch nicht zu weit. Kuschlig schönes Material, genau richtig für kühle Abende. Preis-Leistung angemessen

Angenehm für Haus und Sauna

Der Bademantel ist leicht und bequem, sieht gut aus und lässt vielseitig tragbar - Haus, Sauna, Wellness.

Attraktiver Artikel

Ich bin begeistert von diesem Herrenbademantel. Die Farbe ist sehr schön und auch die Qualität stellt mich zufrieden. Die große Größe ist wie angegeben, auch in der Länge (siehe Abbildung).

Kuschlig warm

Im Gegensatz zu vielen anderen Bademäntel, fällt die Größe hier normal aus. Er ist weder zu lang noch zu kurz. Der Stoff ist kuschlig weich und dennoch saugstark.

Ein richtig schöner und sehr weicher Bademantel !!! Die Farbe ist so schön wie auf dem Foto und man kann sich auch auf die normale Größe verlassen !!! Vielen Dank

Super flauschiger Bademantel!

Sehr angenehm überrascht! Gute Preis für super flauschigen Bademantel! Großer Größe wie angeboten passt genau! Farbe genau wie beschrieben!würde ich wieder bestellen

Toller Bademantel

Habe diesen Bademantel für meinen Freund bestellt. Er ist in einer super tollen Qualität und sieht sehr chic aus. Sehr zu empfehlen. Fühlt sich zudem sehr gut an.

Bademantel für jeden Tag!

Im Winter ein Traum. Der Bademantel trägt sich angenehm und ist kuschelig weich. Preis Leistungsverhältnis ist angemessen und die Farbe sehr schön.