Jan Vanderstorm Poloshirt JOAKIM mit edler Bruststickerei

dünner Stoff, sonst sehr gut

sehr gut geschnitten, Stoff leider wie bei dieser Marke üblich sehr sehr dünn

Sehr schön verarbeitet-tolle Qulaität

Das Shirt ist wirklich extrem gut verarbeitet, die Kontraste sehr schön, die Bruststickerei auch sehr gut. Lediglich das Grün weicht erheblich von der Abbildung ab. Es ist viel heller und auch, leider etwas greller. Deswegen 1 Stern Abzug.

Einfach TOP !!

Super Qualität und für Herren mit "Bauch" eine perfekte Passform. Es ist auch nicht zu kurz wie bei vielen anderen Poloshirts. Habe von Jan Vanderstorm direkt weitere Polos bestellt. Der Stoff wirkt zwar etwas dünn (kein fester Baumwollstoff wie man ihn vielleicht bei anderen kennt) ist jedoch sehr hochwertig. Selbst nach dem Waschen (30 Grad) hat es weder an Form noch Farbe verloren. Wirklich sehr zu empfehlen, jedoch nicht unbedingt für schlanke Männer.

Schönes T-Shirt in guter Qualität

Habe bereits mehrere T-Shirts von "Jan Vanderstorm" für meinen Mann gekauft und bisher sind alle gut zu tragen gewesen. Fühlen sich gut an und riechen nicht so streng nach Chemie. Zudem sind die T-Shirt gut zu bügeln und verziehen sich nach dem Waschen nicht so. Immer wieder gern.

Sehr schönes Poloshirt

Ein sehr gut verarbeitetes Poloshirt. Relativ fester Stoff. Durch den sandfarbenen Kragen bzw. Knopfleiste unterscheidet sich dieses Poloshirt von den anderen. Größe entspricht der Normgröße.

Nicht wie erwartet

Der Artikel habe ich bestellt, weil auf dem Bild sehr gut ausschaut, aber leider in der Wirklichkeit ist es total anders, deswegen habe ich den Artikel zurück geschickt. LG

Schönes Markenpolo

Jan Vanderstorm Marke der gut gebauten und kräftigen Männer. Angehmer Stoff. Nicht das günstigste Polo aber stylisvh. Hoffe nach mehrmaligen Waschen wird Form behalten.

Für große Jungs

Tolles Material, sieht gut aus und für große Jungs auch mal was, was passt. Sogar etwas zu groß bestellt, da man oft bei anderen Herstellern zu kleine Größen bekommt.

Das Polo T-shirt sitzt super hat eine sehr ...

Das Polo T-shirt sitzt super hat eine sehr gute Qualität entspricht meinen Vorstellungen kann ich nur wärmstens weiter empfehlen einfach top

Tolles Poloshirt

Der Artikel entspricht der Beschreibung. Die Größe passt und das Shirt sitzt gut. Den Artikel kann ich empfehlen.

;)........................................... ...

;)....................................................................................

super T-Shirt

Wie von Vanderstorm erwartet toller Sitz und Material. Gute Verarbeitung.

Schönes Shirt

Schönes Shirt. Fällt etwas zu groß aus, ist aber noch okay.

Sommershirt von Jan Vanderstorm

angenehm zu tragen , für jede gelegenheit, schöne kontrast Farben.

Top Qualität

Das Shirt passt perfekt sieht gut aus und ist von guter Qulität.

Super shirt

Qualität super. Größe passt wie bestellt. Schnelle Lieferung

Gute Qualität und perfekter Sitz. Die Größe passt gut.

tolles Polo

passt super, tolle verarbeitung, angenehm zu tragen,