Jan Vanderstorm Outdoorjacke AJAN ist wetterfest und funktional

Schön warm

Ich suchte lange eine Winterjacke. Artikel in der Rabattaktionen bestellt und 35€ gespart. Qualität top, Größe wie angegeben. Da kann der Winter kommen. Auch die Ärmel sind ausreichend lang, was bei 202cm Größe meinerseits nicht oft der Fall ist.

Tolle Jacke!

Die Jacke trägt sich super auch in großen Größen. Leider ist unserem Sohn jedesmal (2 x) der Reißverschlusszipper abgebrochen beim ersten Tragen. Ansonsten von der Qualität und Stoffqualität sehr zu empfehlen!

Super Jacke

Eine super schöne und vor allem warme Jacke für kalte Winter Tage!! Ich empfehle eine Nummer größer zu nehmen, dann passt auch noch ein Pullover drunter

Diese Jacke ist großzügig geschnitten und ...

Diese Jacke ist großzügig geschnitten und bietet auch einem größeren Männerbauch Platz. Die Wattierung ist fuer den Winter ausreichend.

Schöne Männerjacke

Leider ist der Reißverschluss verkehrt herum eingenäht worden, deshalb ging die Jacke zurück!!!!!!!! Deshalb auch nur drei Sterne.

gute Verarbeitung, leichte Ware

trägt sich gut, tolle Farbe, viel Stauraum [Taschen], muss noch im Alltag bei Wind und Wetter,Regen getestet werden

chic und warm

diese Winterjacke ist den Preis wert und besticht durch guten Sitz und Verarbeitung kann ich nur empfehlen

Eine tolle Jacke

Verarbeitung und Qualität sehr gut. Die Jacke hat sehr viele Taschen ,Passform ist top

Tolle Jacke

Sehr gut verarbeitet. Hält extrem warm und ist empfehlenswert.

Tolle Jacke

Die Jacke ist sehr leicht, hält aber wahnsinnig warm!

Jacke entspricht nicht meinen Erwartungen

In der Beschreibung wird eine warm wattierte Winterjacke angeboten Material ist jedoch sehr dünn . Eher als Übergangs und oder Regenjavke geeignet. Der überlappende Klettverschluss stört auch sehr beim schließen und öffnen vom Reißverschluss. Deshalb nur 3 Punkte und ich schicke die Jacke zurück. Schade

Enttäuscht

Jacke für große Männer geeignet. Jacke ist schön groß aber Ärmel zu lang. Reißverschluss auf der falschen Seite. Keine Jackentaschen wo man die Hände seitlich reinstecken kann. Material hat mich auch nicht begeistert. Jacke geht leider zurück

Eine schöne Jacke

Die Jacke ist wirklich sehr schön. Hält warm und Nässe perlt sehr gut von dem Material ab. Es wäre aber noch schöner wenn der Reissverschluß für die Männer auf der richtigen Seite zu gehen würde. Diese Jacke hat die Damenseite zum Schließen.

Tolle Jacke

Qualität sehr gut,Größe passt perfekt und vor allem sie trägt nicht so auf,das heißt bei der Größe ist man ja schon ein Brocken , also man sieht mit der Jacke nicht aus wie ein Mega Brocken

Sehr schöne Farbe

Passt genau👍👍 sehr schöne Farbe👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle, warme Jacke. Schönes dunkelrot. Hochwertig von Jan Vanderstorm. Fällt bequem aus. Auch für Männer mit etwas mehr Bäuchlein. Sehr zu empfehlen.

Schöne Winter Jacke

Schöne Herren Winter Jacke. Hält schön warm und ist super leicht. Nicht so dick wie manche. Mein Mann ist total begeistert.

Ist leider zurück gegangen

Jacke war in der Größe deutlich zu kurz geschnitten. Ansonsten wirklich gute Qualität und schöne Jacke.

Schöne Jacke

Jacke ist super, mir gefallen nicht die geraden Taschen. Habe es bei der Bestellung nicht gesehen. Sonst alles super.

Sehr warm und passgenai

Jacke passte auf Anhieb sie sieht zwar nicht dick aus hält aber sehr gut warm sehr zu empfehlen

super teil

Sehr schöne Winterjacke größe passt wunderbar eine menge Taschen würde ich wieder Kaufen.

Sehr schöne Jacke

Tolle Jacke sehr Warm sehr im Winter zu empfehlen und auch noch so günstig!

Passt sehr gut. Etwas dünn wattiert, ...

Passt sehr gut. Etwas dünn wattiert, ansonsten sitzt sie gut. Angenehmer Stoff.

Passt ganz gut ...

Gute Passform, jedoch könnten die Ärmelbündchen etwas enger sein ...