Klarstein Ventilatorkombigerät Maxfresh Ventilator Luftkühler Luftbefeuchter, mit Wasserkühlung & Eis mobil Klimagerät ohne Abluftschlauch

Warm - 6 Stock unter dem Dach!

Gegen die Wärme bei mir gedacht! Ist ok - aber nicht der Knaller - Kühl - Akku - Wasser - ok macht kühle Luft - das wars schon! Sehr laut! Für die Nacht - bei mir - nicht geeignet - Laut!

Es ist halt keine Klimaanlage

In meinem Büro 18 qm groß, suchte ich ein Gerät was im Sommer für etwas Abkühlung sorgt. Ich hatte mir dieses Klarstein Gerät bei OTTO bestellt und meine Erwartungen waren leider etwas zu hoch. Es kommt schon etwas angenehme und kühle Luft raus wenn man Kühlakkus und Eiswürfel ins Wasser legt, aber die Raumtemperatur bleibt unverändert. Ich habe mir jetzt ein richtiges Klimagerät mit Abluftschlauch von DeLonghi gekauft ( Stiftung Warentest sehr gut ) und bin sehr zufrieden damit. Kurz gesagt, wer mit solch einem Wasserkühler eine angenehme Raumtemeratur erwartet, der wird entäuscht sein und sollte besser gleich zu einem richtigen Klimagerät greifen.