Höhenhorn Winterjacke Achalm Herren Winter Jacke Quilted Steppjacke Gefüttert Winterjacke

Die Qualität ist sehr schlecht

Nach einem Monat ist die Jacke kaputtgegangen. Das Emblem ist abgefallen, und die Nähte haben sich gelöst. Der Verkäufer wollte nur einen Teil des Gesamtpreises zurückerstatten.

Tolle Jacke, aber Katastrophe Verarbeitung!

Wir haben lange nach einer passenden Jacke für meinen Mann gesucht und diese war einfach perfekt! Leider ist bereits am ersten Tag das Markenschild am Ärmel abgefallen, daher wurde die Jacke umgetauscht und wieder fiel das Schild am Ärmel ab. Also nochmal umgetauscht und tadaaaa... Schild fällt erneut ab. Schade, weil der Rest echt überzeugt, aber mit Loch im Ärmel rumlaufen ist halt ärgerlich bei einem Preis von 99 Euro für die Jacke. Daher keine Empfehlung von mir!

Mehr Schein als sein

Naja.. auf den Bilder wirkt die Jacke eindeutig wertiger als sie ist. Lange hatte ich als "Frostbeule" gesucht, jedoch muss ich schon beim auspacken feststellen, dass diese Jacke keine "dicke" Winterjacke ist. Somit direkt wieder in Folie und zurückgeschickt.

Sieht gut aus aber Mangelnde Qualität..

Jacke ist keine 4 Wochen alt aber hat schon überall kleine Risse wo der Daunen rauskommt. Außerdem hält sie kaum warm für den Preis ein Flop..

Qualitativ ungenügend

Leider ist der reisverschluss so billig gemacht das der nicht einwandfrei funktioniert....Enttäuschung