sunnypillow Stuhlkissen 4er Set Stuhlkissen 45x45 cm Bequeme 8cm, Polsterauflage Auflage für Stühle / Bänke

Wirklich bequem und günstig

Vier auf einen Schlag, große Auswahl an Farben, so passen die Kissen, wie sie sollen. Und mit der Dicke von 8 cm ergibt sich tatsächlich ein bequemer Sitz.

Nix ist besser als weiche kissen . Ich liebe ...

Nix ist besser als weiche kissen . Ich liebe sie und empfehle sie .Ohne die wäre Sitzen auf die Plastik stuhle voll unbequem.

einfach super !

pünktliche Lieferung,sieht gut aus, bin rundum zufrieden!

TOP

Einwandfrei! Größenangabe stimmt. Kein Geruch, dick gepolstert, Farbe satt und schön..... und das Beste: MADE IN EU! keine Chinaware! Für diesen Preis ...besser geht es nicht!! Gerne und auf jeden Fall wieder!!

Tolle Sitzkissen !!!

Schöne dicke Sitzkissen ! Sehr gute Qualität ! Würde ich auf jeden fall weiter empfehlen !!

Quadratisch, praktisch, bequem

Die Auswahl an Sitzkissen ist was für Leute mit viel Zeit. Aber mit diesen abgesteppten Kissensets wird man sicher zufrieden sein. Mit 45 cm im Quadrat sind sie auch etwas größer als die meisten Kissen. Die Dicke von acht Zentimetern mag im Neuzustand zutreffen; wird aber nach erster Nutzung rasch und deutlich gemindert. Dennoch sitzt es sich komfortabel bis angenehm. Sie vertragen locker eine 30°-Feinwäsche in der Maschine mit kurzem Schleudern und sind dann wieder in „Bestform“. Die Farbauswahl ist gut getroffen und mit zehn Tönen zu fast allem passend bzw. kombinierbar. Knapp sieben Euro pro Kissen gehen sich noch aus; man findet aber preiswertere Angebote.

Super Sitzkissen.

Schön ,das es diese Sitzkissen in so vielen Farben gibt. Die Kissen sind auch 👍 gut gefüllt, man sitzt prima darauf, schön wäre es gewesen ,wenn die Kissen noch eine Befestigung für den Stuhl gehabt hätten, gabe es aber leider nur ne Nummer kleiner mit Befestigung.

Tolle Kissen

Schöne Kissen in Farbe und Form, passen exakt zu unseren neuen Rattan Stühlen, Gute Qualität, unbedingt weiter zu empfehlen.

Wie erwartet

Die Kissen sind ausreichen dick, gut verarbeitet und nicht überteuert. Ich bin mit der Wahl zufrieden.

Schöne Kissen

Die Kissen sehen optisch etwas anders aus als auf den Bildern. Gefällt mir persönlich aber sogar noch besser.

Super Kissen. Würde ich immer wieder kaufen. ...

Super Kissen. Würde ich immer wieder kaufen. Qualität in Ordnung.

Sitzkissen

Sehr bequem. Kann auch gewaschen werden. Läuft nicht ein