RICANO Lederjacke Brando stylische Biker-Jacke, hochwertiges Büffel Leder

Da hab ich wohl Pech gehabt

Die Jacke war sehr schnell geliefert worden. Aber schon beim Auspacken aus dem recht dünnen, instabilen, zerbeulten und überraschend leichten Karton roch es nach Erdöl. Die Jacke war eher zerknüllt, als eingepackt in einer offenen Tüte gelegen und ja, vielleicht hatte ich auf Besseres gehofft. Ich hatte vor 20 Jahren schon mal eine Jacke des genau selben Schnittes, aber das Leder war wesentlich dicker und schwerer gewesen, als bei dieser hier. Ich hatte als Frau gehofft, exakt diese Jacke hier wieder zu finden - bei Damenlederjacken gibt es leider keine dieser schweren Ausführungen. Aber ich bin wirklich enttäuscht. Geht zurück.

Leider minderwertige Qualität

Die Größe war perfekt, nur die Qualität leider nicht.Die Jacke ist, für Büffelleder,viel zu leicht und die Reißverschlüsse an den Armen wackeln in sich und halten wohl nicht lange.Aber als ich das kleine Loch im Leder am linken Unterarm neben dem Reißverschluss sah wusste ich das die Jacke zu dem Preis nicht lange Freude macht und daher geht sie Ersatzlos zurück.Schade