CARO-Möbel Couchtisch NOVY, Couchtisch Beistell Tisch Industrial design 67 x 67 cm, Old Style/grau

Schöner Tisch - Anleitung fragwürdig

Ein schöner Tisch, wie auch auf den Bildern. Leider ist die Aufbauanleitung wie in anderen Bewertungen erwähnt katastrophal. Alles in einem sehr gut - 1 Punkt Abzug für die Anleitung.

Ganz ok

Der Couch Tisch kommt gut verpackt und mit einer Bauanleitung an. Die Anleitung enthält leider schon im ersten Schritt einen Fehler. Das sorgt für Verwirrung und kostet Zeit. Steht der Tisch einmal (wir haben die Anleitung zum Glück an besagter Stelle ignoriert und mit Logik gearbeitet), ist er schön und macht einen recht wertigen Eindruck. Das Metall scheint stabil gegen Kratzer und Stöße zu sein. Die Tischplatte ist auch robust.

Chicer Tisch

Die Aufbauanleitung ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Wenn man dann verstanden hat wie es geht, ist er problemlos zu montieren. Er macht in jedem Fall einen wertigen und stabilen Eindruck und die Tischplatte sieht fast aus wie Echtholz. Ich bin zufrieden damit und er passt perfekt in meine Einrichtung.

Miserable Qualität

Der Tisch kam gut verpackt an und das war's auch schon. Keine einzige Schraube passt in die vorhandenen Löcher. Nach mühevollem Aufbau steht dieser völlig instabil. Wir werden ihn wieder zerlegen und zurücksenden. Leider nur reine Zeitverschwendung.

Katastrophe

Der Tisch kommt gut verpackt an, fängt man mit der Anleitung an ist es eine reine Katastrophe es passt von vorne bis hinten nicht. Somit haben wir ihn ohne Anleitung zusamm bauen müssen. Ansonsten ein schöner robuster Tisch.

Schlichter Couchtisch

Schlichter und schicker Couchtisch. Passt bei uns perfekt rein. Wir haben den Tisch in grau Marmor Optik geholt. Platte sieht hochwertig aus trotz Folierung. Gestell ist zeitlos und schlicht.

Katastrophe

Wir haben den Tisch kaum ein halbes Jahr gehabt, da war er schon völlig instabil, dabei stehen da keine schweren Sachen drauf. Er quietscht und wackelt ohne Ende…

Super schöner Tisch

Lieferung hat super geklappt. Qualität ist 1a und der Aufbau ist auch total einfach. Der Tisch ist das Geld wert. Würde ich immer wieder kaufen

Schöner Tisch !

Wirkt bei mir im Wohnzimmer sehr schön, bisschen fieselig im Aufbau aber machbar … ich bin sehr zufrieden 😉

Aufbau Katastrophal

Der Tisch sieht toll aus. Der Aufbau ist jedoch Katastrophal und die Anleitung ebenfalls.

Habe mir diesen Cauchtisch bestellt, ist leicht zusammen zu bauen sieht einfach toll aus

Toller Tisch

Er sieht super aus, ist sehr pflegeleicht und einfach zusammen zu bauen.