malito more than fashion Caprihose 83701 Schlupfform mit Bindeband Einheitsgröße

Sehr schöne Qualität

Für den Preis eine sehr gute Qualität. fällt in normalen Größen aus, beult bein tragen nur wenig aus. Das Produkt ist leicht zu tragen, besonders an heißen Tagen. Habe mir diese Hose in verschiedenen Farben besorgt, eben weil ich in einem muslemischen Land Urlaub machen möchte

Färbt ab

Vorsicht beim Waschen mit anderen Sachen. Leider andere neu gekauften Kleidungsstücke, mit denen ich diese Hose zusammen gewaschen habe, nun mit roten Flecken bedeckt. Entfärbungsmittel hat leider nicht geholfen.

Super bequem

Sehr dünner leichter Stoff, sehr angenehm zu tragen. Auch beim vielen bewegen rutscht die Hose nicht und man spürt sie kaum so angenehm und leicht wie sie ist. Sehr zu empfehlen

sehr bequem

Die Hose passt wie angegossen und ist sehr bequem. Allerdings finde ich den Preis schon heftig. Habe die Hose aber trotzdem behalten.

Naja..

Sehr sehr dünn. Für den Preis was deutlich besseres erwartet. Keine gute Qualität. Für 5€ wär's ok

Viel zu klein

mangelhaft durchgefallen

das material ähnelt einem putzlappen, es gibt keine vorteile kann ich auf keinen fall empfehlen

Sehr bequem

Die Hose hat einen tollen Schnitt, ist bequem und der Stoff ist sehr angenehm.

Nicht wie abgebildet

Leider entspricht der gelieferte Artikel nicht der Abbildung. Vom ersten Eindruck her, machte die Hose sowohl vom Stoff wie auch der Verarbeitung keinen qualitativen Eindruckk. Farblich viel heller, als erwartet. Leider enttäuschend.

Schlechte Leggings mit Taschen

Ich denke für 34Gr. Und 36Gr. Vllt tragbar . Ich habe 38 und es sieht unvorteilhaft aus . Es sieht billig aus , hat nix was ich positiv bewerten kann...

Zufrieden

Farbe wäscht sich schnell raus . Aber nicht auch angenehm zu tragen . Dünner Stoff man sieht nichts durch. Bin zufrieden.

1 Mal getragen und geht schon kaputt

Kann ich absolut nicht weiter empfehlen. Die Nähte reißen schon ein beim ersten Tragen. Sehr ärgerlich.

Bequem

Die Hose ist bequem, der Stoff nicht sehr wertig und die Farbe ungleichmäßig

sehr bequeme Hose

schöne, weiche Material, sehr bequem und hat eine gute Passform. Eher sportlich.

Sehr bequem

Preisleistung top, super Qualitaet, kann man nur weiterempfehlen

Capri

Bequeme Hose.