Leckerhelfer - automatisch Lecker Gewürzregal passend für die Gewürze von Ankerkraut oder Just Spices, Komplett-Set 1-tlg.

Massiv und hochwertig

Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll, bin total begeistert! Das Produkt kam schon super verpackt an! Schrauben und Dübel sind dabei, Anbringung direkt möglich! Das Regal ist schön kräftig, kein dünnes Blech. Es ist ein Highlight in der Küche!

Tolles Gewürzregal

Tolles Gewürzregal, gut verarbeitet. Alles dabei, Schrauben und Dübel. Sieht mit den Ankerkrautgewürzen richtig toll aus. In die unteren Reihen kann man sogar die großen Gewürzr mit den Korkdeckel schieben. Kann ich nur weiterempfehlen .

gewürzregal

endlich sind unsere gewürze gut untergebracht richtig schönes regal

Super Helfer

Das Gewürzregal sieht super aus, es ist einfach anzubringen und passt in die schmalste Ecke. Die Gewürze kann man einfach entnehmen.

Gewürzregal

Sehr schönes Regal. Alles passt super für die Ankerkrautgewürze. Kam als Geschenk sehr gut an. Super schnelle Lieferung.

Tolles Gewürzregal

Genau das was wir für unsere Ankerkrautgewürze gesucht hatten. Ist von guter Qualität und sieht toll aus...

Tolles Regal

Leicht anzubringen, kommt in meiner Küche gut zur Geltung

Super Regal

Super Regal für Ankerkraut Gewürze, sehr hochwertige und sieht top aus!

Schönes stabiles Regal . Würde es Empfehlen.