Fabio Farini Hipster Damen Unterwäsche - Frauen Unterhosen Panty Slip (Packung, 6-St) mit floraler Spitze und Schleifchen

Süße Pantys

Sehr bequem, angenehmer Stoff und sehr süß mit der Spitze und Schleifchen

Schöner Schnitt tolle Farben super Qualität!! Immer wieder gerne!!

Schöner stoff

Würde ich immer wieder gerne kaufen und weiterempfehlen

Die Größen sind sehr unterschiedlich und sie ...

Die Größen sind sehr unterschiedlich und sie sitzen nicht gut.

Nicht sehr langlebig, aber trotzdem super!

Leider lösen sich schon nach wenigem Tragen und Waschen die feinen elastischen Fädchen aus der Spitze, bei allen. Trotzdem löst sich die Spitze aber nicht auf. Man kann also, wenn man mag, die Fädchen ab und zu abschneiden. Der Sitz ist aber perfekt und die Optik mega! Und sie sind ja auch recht günstig. Preis-Leistung ist also eigentlich ganz okay. Daher habe ich sie trotz des Qualitätmangels auch noch ein zweites Mal bestellt. Wieder in Schwarz und Weiß. Die anderen Farben kann ich nicht beurteilen.

Hisper

Sie kommen aus China und sind alle verschieden groß . Habe sie zurückgeschickt

Überhaupt nicht zu empfehlen!!

Absolut schlechte Qualität und die Größenangaben stimmen überhaupt nicht, da kann man auch gleich in China bestellen, kostet nur weniger. Bin sehr enttäuscht.

Fabio Hipster

Sehr gute Qualität der Hipster, meine Frau findet sie ziemlich gut.

Nicht kaufen !!!

Wenn ihr etwas Geld los werden wollt, könnt ihr die ruhig kaufen. Bin Sehr enttäuscht 😞 Nicht nochmal

Absolut nicht zu empfehlen

Die Angaben zur Größe stimmen überhaupt nicht,viel zu klein und schlecht verarbeitet sind sie auch noch

Bequem aber nicht sehr hochwertigen verarbeite

Sehr bequeme und angenehme Unterwäsche. Ich trage sie sehr gerne. Ich muss Aber den anderen Bewertungen zustimmen. Bitte mind. eine Größe größer bestellen. Bei mir hätten es sogar zwei Größen mehr sein können, da sie immer noch etwas klein ausfallen. Leider lösen sich nach dem ersten Waschen kleine Fäden. Das könnte noch verbessert werden.

viel zu klein

Ich habe diesen hübschen Panty bestellt und war sehr unzufrieden als die Bestellung ankam. Das Material ist einfach schlecht und der Panty fällt viel zu klein aus. Ich habe Ihn nicht mal über meinen Pops bekommen. Ich trage Größe 38 und habe bereits die 40/42 bestellt.

viel zu klein und kein Hipster-Schnitt

Die Slips sollten mind. eine Nummer größer bestellt werden. Der Schnitt ist ein notmaler Slipschnitt und nicht wie ein Hipsterslip.

Empfehlung

Stoff und Tragegefühl prima! Entspricht der Größe! Pflegeleicht. Inzwischen, nach 6 Monaten tragen und etlichen Wäschen/ trocknen fangen einige Spitzen an, Fäden zu ziehen....

Ich finde die Unterhosen super

Ich finde diese Unterhosen super, und ich werde sie mit Sicherheit wieder kaufen. Sie sind total bequem drucken nirgends. Also für mich sind die Pendys perfekt.

Schlechte Qualität

Es ist sehr unangenehm zu tragen ich habe eine Kontakt ausschlag bekomme ja sie würde voher gewaschen ich würde sie nicht empfehlen meine sind im Müll schade um das Geld

Schlechte Stoffqualität

Model sieht gut aus, guter Schnitt, leider Stoff Qualität ist sehr billig, nicht für den Preis

Ich bin sehr zufrieden

Gute Qualität, guter Preis, schönes Tragegefühl, sieht gut aus. Ich empfehle die Slips im Netz zu waschen, da sich Fäden lösen können. Würde ich wieder bestellen.

Angenehm zu tragen

Fällt superklein aus

Der Artikel entspricht nicht den deutschen Normgrößen. Gr. 44 fällt maximal wie 40 aus

Viel zu klein

Leider viel zu klein. Die bestellte Größe fällt viel kleiner aus als Sie sein sollte. Ich habe nun Ware hier liegen die ich nicht gebrauchen kann.

Hipster

schnelle Lieferung Qualität gut fällt groß aus deshalb eine Nummer kleiner

zu klein

Die Qualität war sehr gut leider nur zu klein, passten nicht

Schöne U-Wäsche

Angenehm zu tragen, etwas niedrig geschnitten (hatte extra eine Nr. größer bestellt), aber noch akzeptabel.

Genaue Größe

Schöne Optik, Qualität OK.

Das Produkt ist von der Qualität her eher einfach, aber OK. Die Optik st ansprechend. Ein Minuspunkt weil die passgrößen variieren.

gut

Passen super